void - 21. Februar 2003

Die Angst besiegen

Hallo !

Früher oder später wird man damit konfrontiert. Sie schleicht sich von hinten an oder steht eiskalt lachend vor einem.

Ich nahm mir gestern vor, wenn ich im PARK bin meine Ängste auf dem Plan zu rufen, ohne eine spezielle Methode dabei anzupeilen. Aber ich bin dann einfach eingeschlafen und träumte.

Statt der 'Monster' traf ich einen anderen Typus, der mir auch sehr unangenehm ist. Lustiger Weise traf ich ihn auf dem Herren-WC. Nach dem Gespräch flog ich 15 Stunden zurück nach Europa.

Auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe, warum ich so und nicht anders auf diesen Typ Mensch reagiere, so kann ich doch sagen, dass es jetzt einen gesunden Abstand gibt.

Vielleicht hilft dieser kurze Beitrag einigen ... ;-)

void


Quelle: Die Angst besiegen

zurück zum Index nach oben