orion_2 - 16. Januar 2003

Kurze Frage zu praktischem Erlebnis

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit - auch Dank Eurer Seite - angefangen, mich mit OBE zu beschäftigen.

Ich will erstmal mit dem "Ätherkörper" anfangen, und mich erst später den Astralkörper befassen.

Heute hatte ich folgendes Erlebnis und deswegen dann meine Frage:

ich versuchte während des Einschlafens in einen geeigneten Zustand zu kommen, was mir aber nicht gelang. Dann bin ich richtig eingeschlafen und auf einmal bekomme ich richtiggehend eine "Watschn" (Ohrfeige) und war geistig völlig klar. Mir war sofort bewusst, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Ich nahm also die auch von Euch beschriebene Körperhaltung ein (Kinn nach hinten, Mund etwas offen) und spürte auch die Prä-OBE Anzeichen wie Ohren-sind-zu (wie im Flugzeug), Brummen, etc.

Dann wollte ich versuchen, meinen Körper zu verlassen, wusste aber nicht, welchen Ausgang ich nehmen sollte. Ich hatte auf Eurer oder einer anderen Seite mal gelesen, dass man das auch durch das Chakra im Dritten Auge machen kann. Also habe ich versucht da durch zu gehen, war auch schon völlig darin versenkt (mit meinem EK), flutschte durch einen kurzen Tunnel (wenn ich mich recht erinnere) und dann kam ich aber nicht raus, sondern sah nur ein Energiefeld, dass aus lauter parallelen Linien bestand, bei denen an regelmäßigen Abständen Kugeln aufgereiht waren, die alle möglichen Farben hatten. Und das abgefahrenste war noch, dass das Feld unendlich lang war.

Nun habe ich kürzlich auf dieser oder ner anderen Seite gelesen, dass einer von "Hallozinationen" in "S-VGA" Qualität geschrieben hat, bevor er "raus" geht.

Ich habe versucht, mich von der Unendlichkeit dieses Feldes nicht irre machen zu lassen und abgewartet, bin aber dann aufgewacht...!

Nun die Frage Kann das so was gewesen sein? Was muss ich machen, damit ich an diesem Feld vorbei komme? Wie verlasst ihr denn den Körper? Durch ein Chakra, oder wie löst ihr Euch ab? Ist einer von Euch schon mal durch das Schädelchakra gegangen? Wenn ja, was ist der Unterschied zu dem Dritten Auge? Für einige Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar.

Viele Grüße an alle und viele Erlebnisse...

Orion_2


Quelle: Kurze Frage zu praktischem Erlebnis

zurück zum Index nach oben