trinity - 13. Dezember 2002

letzte nacht

Hi ho ihrs

na ja zuerst dachte ich viel über wahrscheinlichkeiten, wahrnehmung: wie und welcher art beeinflussung unterwirft sich das wahrzunehmende dem wahrnehmer oder andersherum? iss der wahrnehmer das wahrgenomme? und so weiter..... na ja ich drehte mich dann noch was rum im bett um ne angenehme position fürs träumen zu haben und werde mit einem mal gedankenleer. dann fangen plötzlich meine augen wie von selbst sich das bewegen an hin und her und hin und her immer schneller und irgendwas steigt von meinen füßen nach oben richtung kopf. die augen haben sich dann mit der zeit beruhigt und hm dann fingen lichtblitze an auch zuerst langsam dann immer schneller werdend. dann mit einem mal hab ich dieses irre laute rauschen in meinem kopf total hochfrequent es war fast eher ein piepen nicht in den ohren sondern fast eher im gehirn! ich hab dann das grinsen angefangen, weil ich da wusste, dass mir ne wirklich interessante nacht bevor stünde.

na ja ich bin dann "aufgewacht" das irre piepen war wech. aber ich fing an mich unkontrolliert zu schütteln der körper wurde sehr berührungsempfindlich (isser auch jez noch extrem) jede bewegung löste krämpfe aus und ich musste mich bewegen weils mich dauernd schüttelte! ich stöhnte, jammerte, kicherte und wand mich dann ne weile vor mich hin. so richtig wirklich HIER war ich nicht es war irgendwie "anders" also hmmmmmmm ich wusste einfach, dass ich in ner etwas MP-verschobenen position bin. ich schlief dann nach ner weile auch nicht wirklich ein, sondern verschob meinen MP einfach weiter. weiß garned wie ich das erklären soll. na ja und dann las ich plötzlich im n-n-forum da schrieb ein "sonstwer" und meinte irgendwas mit heimkommen und grüßen und so er unterschrieb mit sonstwer der ne heimkomm/geh-phobie hat. na ja und noch so einiges andre schrieb er...... ich kam wieder etwas zurück und hmmmm da erklärtest (VOID) mir irgendwas von wahrscheinlichkeiten. irgendwie waren das parallele "linien" auf einem fluss und hm das sich gewahrwerden dieser "anderen" wahrscheinlichen realitäten sah so aus, dass sich diese linien tangentierten es war fast wie ein "eindringen" in die andere linie, bei der beide linien etwas hmmmmm "verletzt" wurden. es entstand auch eine art "verwirrung" in der "hauptlinie". na ja hihi. ich kam noch etwas weiter zurück und da hörte ich euch beide dich und koschg in meinem wohnzimmer unterhalten, koschg meinte irgendwas von wegen holen wir sie dazu und du nein wir gehen jez besser sie schläft bestimmt oder so.....

na ja ich schlief da nicht! mit einem mal fingen wieder diese lichtblitze vor meinen augen an immer schneller das piepen in meinem kopf begann ich "wachte" wieder auf und wand, kicherte, jammerte, stöhnte ne weile vor mich hin. mittlerweilen ertrug ich den druck der decke auf meinem körper nur noch schwer. ich war aber immer noch nicht wirklich HIER und hm so verschob ich meinen MP wieder und wachte in einer halle auf sie war RIESIG da waren auch landschaften und so. sowas wie ne künstliche umwelt aber wirklich riesig. es hielten sich dort auf mehreren ebenen viele leute auf. SONSTWER redete mit mir und meinte irgendwas von feuer und eindämmung. na ja ich verstand ihn nicht wirklich. irgendwie brach dann fast sowas wie eine panik los und hm da brannte es dann tatsächlich, ich wurde mit irgendwelchen "säulen" an den rand des brandherdes beordert und hm wir stellen diese säulen in einer gewissen regelmäßigkeit entlang der "hauptlinie" auf dort wo nach den berechnungen von "sonstwer" das feuer seinen weg bahnen würde. diese säulen bildeten in ihrer gesamtheit ein energiefeld irgendwie. nachdem wir damit fertig waren "wachte" ich abermals auf!

ich hatte krämpfe sobald ich mich auch nur etwas bewegte nicht wirklich schmerzhaft aber doch sehr unangenehm der druck der bettdecke und dann auch nur die berührung der kleider auf meinem körper wahr unerträglich. wenn ich mein t-shirt etwas vom rücken wechzog wurde es was erträglicher ABER ich musste dazu meinen rücken mit der hand berühren *SCHAUDER* einfach widerlich sag ich dir. na ja ich wand, kicherte, jammerte und stöhnte wieder ne weile vor mich hin und steh dann plötzlich wieder vor "sonstwer" na ja irgendwie war ich müde und wir redeten dann auch nicht mehr wirklich viel miteinander. ich legte mich hin und versuchte zu schlafen. "sonstwer" war in der zwischenzeit irgendwo hingegangen und kam nach geraumer zeit wieder zurück. er rumorte noch was hinter meinem rücken und legte sich dann auch hin. ich spürte noch wie er eine dicke decke über uns beide ausbreitete. ich lag dann also so da und spürte dann immer stärker, wie sich ein irres kraftfeld sich von "sonstwer" aus in richtung zu mir auf den weg machte, irgendwie war diese energie "hart" sehr hochfrequent also ich möchte schon fast sagen "heiß" sie hmmmmm drang irgendwie in meinen rücken und veranlasste mich dazu mich von "sonstwer" "wegdrücken" zu lassen ich hatte selbst da dann in dieser MP-position krämpfe! na ja ich "wachte" davon dann auf und seitdem kribbelt fast mein gesamter rücken der körper iss total berührungsempfindlich ich glühe wien backofen alles fühlt sich heiß an. ich denke die ganze nacht war der kundalini gewidmet. oder zumindest der großteil der nacht!

so ich mach für jez ma schluss und hoffe ich hab dich ned gelangweilt ned dass du vor langeweile beim lesen, auf deiner tastatur eingepennt bist!

lieben gruß

trinity


Quelle: letzte nacht

zurück zum Index nach oben