trinity - 20. November 2002

mittagsOBE

hi ho ihrs

heut hab ich mich mal wieder zum mittagsschläfchen aufs ohr gehauen. Zuerst warf ich mich ein weilchen im bett hin und her. Irgendwann dann traf ich meine tochter allerdings war sie da schon mächtig viel älter als jez sie wird so um die 21 jahre alt gewesen sein. ich erzählte ihr von meinem aufenthalt in afrika, was mich jez was wundert, alldieweil ich noch nie in meinem leben in afrika war. Nun gut, ich erzählte ihr von meiner begegnung mit einer höchst giftigen schlange, die mich wohl irgendwie dazu brachte 2 tage völlig gedankenleer zu sein, irgendwie traf ich in dieser zeit wohl auch einen medizinmann oder ähnliches, wie auch immer... plötzlich saß ich an meinem PC und schrieb alles auf, was ich so meiner tochter vorher erzählt hatte.

Nach einer weile merkte ich erst ein ganz sachtes drücken so auf der höhe der schulterblätter in der breite von meinem rücken der es erstreckte sich von der linken schulter zur rechten und vom unteren ende des schulterblattes bis zum oberen oder so ... wie gesacht der druck war erst ganz sachte wurde aber mit der zeit immer heftiger und ich musste echt kämpfen damit ich aufrecht sitzten blieb und nicht umgeworfen wurde. Der druck war auch nicht gleichmäßig verteilt sondern fluktuierte mal mehr rechts mal mehr links wie wenn einer abwäxelnd draufdrückte. Ich sah mich dann um was das denn nun wäre sah zwar niemanden aber der druck wurde offenbar von einem gegenstand erzeugt den ich deutlich sah. Ich packte diesen und zog ihn nach oben weg fühlte sich was an wie wenn jemand/etwas gegen diesen gegenstand drücken würde. Als ich das teil nun in den händen hielt sah ich, dass es ein kissen war. Danach hörte der druck fast auf jedenfalls wurde er merklich schwächer. Ich begann wieder am PC zu schreiben da verstärkte er sich wieder heftig ich konnte diesem nicht lange standhalten und wurde mit dem gesicht gegen den monitor gedrückt. Irgendwie wurde ich jez NOCH viel klarer als noch vor ein paar minuten und ich begann die gegend um mich her zu ertasten hm..... irgendwie hatte ich das gefühl ich würde IN den monitor gedrückt krasses gefühl sag ich euch! Ich tastete meinen monitor ab und das fühlte sich alles extrem real an ich war mir meiner bewusst. Plötzlich sah ich nix mehr! Ich tastete weiter auf meinem schreibtisch herum und stieß auf einen kleinen gegenstand, welcher sich dann als meine armbanduhr entpuppte. Ich nahm sie in die hand, und weil der druck im schulterblattbereich gar so nervig war sagte ich: ja ja ich weiß um meinen zustand!" drehte mich auf dem stuhl um und wartete bis ich nun endlich wieder was sehen würde. Mit der zeit kristallisierten sich verschiedene bilder heraus ich beschloss eines zu nehmen, welches meinem wohnzimmer SEHR ähnlich sah wenn nicht genau ne perfekte kopie.

Ich sah nun also und stand auf und sah dann auch noch auf die uhr die ich noch in den händen hielt es war auf der uhr gerade mal 14:00 und ich sagte mir, he das kann nicht sein, weil als ich vorhin als ich wach war auf die uhr sah war es kurz vor 15:00 ich machte die uhr dann am handgelenk fest. ich ging zur wohnzimmertüre die n spaltbreit offen stand machte die vollends auf ging auf den flur in richtung wohnungstüre. Der druck in meinem rücken nahm jez abermals wieder zu und ich beschloss ihn einfach zu ignorieren. Ich machte die wohnungstüre auf hatte aber enorme probleme damit sie lies sich ungeheuer schwer öffnen und ich musste mich sehr anstrengen dabei schlussendlich krichte ich die türe doch auf und trat hinaus ins treppenhaus. auf der ersten treppenstufe verließ mich erneut meine sicht und ich tat alles damit ich wieder was sehen würde irgendwann sah ich dann auch wieder und konnte weitergehen die treppen hinunter. Fühlte sich an eher wie ein gleiten, denn wie ein gehen. Auf dem halben wege runter verschwand und kam die sicht erneut. Fast unten angekommen hoffte ich, die haustüre würde offenstehen oder ein netter hausbewohner öffne just in diesem augenblick die tür. Zweiteres passierte eine nette frau öffnete mir die türe sah mich noch was verwundert an weil ich ohne gruß einfach so an ihr vorbeirannte.

Irgendwie wurde das ganze was instabil und in mir kam die befürchtung auf jeden moment würde ich wieder im bett aufwachen. Ich lief noch ne weile draußen rum aber ich merkte wie es immer schwerer wurde den fokus zu halten. Ich rief dann eine kennung wachte" gleichzeitig im bett liegend auf und hörte nur ein heißeres stöhnen aus dem man allerhöchstens mit VIEL phantasie die kennung heraushören konnte. Na ja ich war noch nicht ganz wach das merkte ich einfach an dem zustand in dem ich mich derzeit befand. Ich wurde irgendwo hin gezogen wurde dabei aber so müde dass ich die augen schloss. Plötzlich spürte ich etwas extrem sonderbares kann ich garned wo genau beschreiben irgendwie einen höllischen lärmpegel in meinem kopf und ein sehr hoher druck von innen UND außen. Davon wachte ich dann nun ganz auf! der gesamte kopf kribbelte was heftig und auch der bereich um die schulterblätter kribbelte extrem. Ach ja ich lag auf der seite und nicht auf dem rücken von daher kann der druck den ich spürte nicht herrühren.

Lieben gruß

trinity

ach ja in der letzten zeit werde ich häufig so in der art während des schlafens bewusst gemacht! Geht von sehr sanften berührungen wie streicheln etc bis pieken und bewegt werden. beim letzten mal als das passierte (vor ein paar tagen) da sagte ich dann zu wem auch immer ja ja ich bin ja schon wach!" wachte davon leider wirklich auf!


Quelle: mittagsOBE
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben