trinity - 13. November 2002

mittagsschlaf OBE

hi ho ihr lieben winke

soooo also ich bin doch heut nachmittag nochma hingelegen um ne runde mittagsschläfchen zu machen, dreh mich ne weile hin und her werd dann immer ruhiger, und fange dann bewusst das träumen an. mein bewusstsein iss aktiv und ich merke nach und nach wie mein körper einschläft. ich spüre den druck von der matratze und so. plötzlich kommen die schwingungen und ich "heeeee iss ja cool!" chance um ne OBE einzuleiten! das tat ich auch! ich rollte mich erst n weilchen vorsichtig hin und her, dann mit schwung einmal um die eigne achse und PLUMPS lag ich aufm boden. FREU ich bin raus! alles stockdunkel ich seh nix. versuche aufzustehen wie gewöhnlich fällt unheimlich schwer! denk mir dann heeeeee das geht doch auf befehl ich dann "aufstehen sofort" schwups stand ich. immer noch alles finster! ich taste mich zu meinem schrank klopfe dran alles hört sich NORMAL an, ich taste mich zu meiner schlafzimmertüre und gehe in den flur zur haustüre. seh aber immer noch nix und sach dann "ich will sehen!" die sicht klärt sich so langsam. ich mach die haustüre auf fühlt sich alles so dermaßen echt an, dass ich mir überlegte wenn du jez rausgehst und die tür fällt zu hast dich ausgesperrt, na ja mache dann die tür wieder zu und gehe ins wohnzimmer. mittlerweilen seh ich normal aber irgendwie iss es nacht. der fernseher läuft und steht an einer ganz andren stelle als gewöhnlich, ich schau mir das an was im fernseher läuft und hm dann fällt mir ne kennung ein ich verwende die auch und sehe dann so ne hellblaue kuscheldecke. irgendwie iss meine sicht leicht eingetrübt und plötzlich lieg ich wieder in meinem bett. bewege die arme noch was und mache die augen auf sieht alles wie normal aus ich schau an die stellen wo ich eigentlich meine hände sehen müsste und da iss NIX! ich bewege sie aber eindeutig vor meinem gesicht auf und ab! ich stemme dann meine hände gegen die matratze und versuch mich nochmal hochzudrücken da verlässt mich meine kraft und ich wache jez wirklich auf. soooooooooooooooooooo das wars so im großen und ganzen!

lieben gruß
trinity


Quelle: mittagsschlaf OBE

zurück zum Index nach oben