John - 12. November 2002

Pre-OBE Massage

Hallo zusammen!

Nein, kein weitere philosophischer Exkurs, sondern endlich wieder ein Bericht. (was nicht heißen soll dass ihr euch drum reißt, sondern dass ich mich drum freue)

Und zwar hatte ich nach einer bunten Mischung aus Bewußtseins-Spielerreien nach Marke "Anstoss geben und schaun was rauskommt" plötzlich eine Rückenmassage. Nagut, dafür wars zu unkoordiniert, aber es war ähnlich angenehm: Eine Art Druck glitt unter (an) mir vorbei, unregelmäßig aber durchgehend. Als würde jemand ein weiches Kissen ohne Reibung unter mit wegziehen (von Fuß bis Kopf) oder ich auf einer Luftmatratze liegend die Wellen unter mir spüren. Ich fühlte mich dabei völlig normal, vom Handschuhgefühl und dicken Socken mal abgesehen, aber an die Eigenständigkeit meiner Extremitäten hab ich mich gewöhnt :).

Kann jemand damit etwas anfangen?

"Wenn du einmal wirklich draußen gewesen bist, wird dir klar, was für ein Witz unsere Welt doch ist. Und wenn du dann wieder zurück bist, geht dir auf, dass du es niemandem wirst begreiflich machen können, nicht einmal dir selbst."
Liebe Grüße, John.


Quelle: Pre-OBE Massage

John - 13. November 2002

da wars wieder

Als Antwort auf: Pre-OBE Massage geschrieben von John am 12. November 2002 22:31:15:

Nachtrag: Gestern Abend hatte ichs wieder. Es ist ein richtiger Druck von unten oder schräg unten gegen den Körper, diesmal fühlte ich mich am Oberkörper richtig angehoben. Es scheint aber keine physikalische Ursache zu haben, deswegen hats mich wohl auch nicht weiter gestört. Weiß jemand was das ist?


Quelle: da wars wieder

zurück zum Index nach oben