Yummy - 06. November 2002

Heute Nacht: Sehr "seltsame" Erfahrung

Hallo

Heute Nacht is mir etwas ganz komisches passiert, ich bitte euch, eure Meinung dazu abzugeben. Also, hier die Erfahrung:

Ich guckte TV und machte mir so einige Gedanken über OBE's. Als ich zu Bett ging, sagte ich mir noch einige Affirmationen und versuchte nicht, eine OBE herbeizurufen. Ich legte mich nur in meine OBE Position und spielte ein wenig mit meinen Gedanken... und schlief bald darauf ein.

Ich erwachte mehrmals in dieser Nacht, guckte auf die Uhr und schlief wieder ein. So gegen den morgen geschah das seltsame:

Ich wurde während des Schlafs auf einmal Bewusst als ich einen mächtigen Druck in meinem Körper spürte. Ich dachte: "Hei! Was geht da ab?" Als sich der Druck verstärkt und es sich anfühlte, als würde ich mich innerlich von allem lösen. Es war fast etwas unangenehm/leicht schmerzhaft. Mir wurde irgendwie Bewusst, dass ich mich von meinem Körper löse als sich die Kraft die ich spürte, langsam Richtung Kopf verschob. Ich dachte: "Es passiert, ich habe mich von meinem Körper getrennt!!" *freu* Ich versuchte, aus meinem Körper zu gelangen, als ich in eine Blackout-Phase fiel. Ich dachte, ich sei aus meinem Körper und plötzlich -Filmriss- nach einem Blackout finde ich mich in einem Traum wieder. Es waren sogar mehrere Träume, kurz nach der OBE war ich in eine Verfolgungsjagt verwickelt (ich war nicht luzide!!). Ich kann mich nicht mer an alles erinneren, aber es war ähnlich wie Motocross im Wald und ich wurde verfolgt. Nachher, in einem "zweiten" Traum machte ich mir Gedanken über die ebenerwähnte Erfahrung. Ich träumte, ich sässe an meinem PC und rede mit "euch" über meine eben erlebte Erfahrung...

Nach einiger Zeit (ich war sogar im Traum überzeugt, dass es eine reale OBE Erfahrung war) schlief ich ein und der Traum verschwand...

Frage: Was haltet Ihr davon? Kann es sein, dass es eine "echte" Ablösung vom Körper war, ich aber danach in einen Traum fiel??

Freundliche Grüsse

Yummy


Quelle: Heute Nacht: Sehr "seltsame" Erfahrung

zurück zum Index nach oben