void - 04. November 2002

Aha ... so ein Gefühl ist das

Hallo zusammen !

Vor kurzem wollte ich jemanden in einer OBE besuchen und dachte mir, versuchst du mal eine andere Methode. Ich legte mich früher als sonst hin. Jedes mal wenn jetzt ein Gedanke auftauchte sagte ich: »STOP«. Schon nach sehr kurzer Zeit stoppte der innere Dialog. Es ist unglaublich, wieviel unsinniges Zeug man denkt.

Der BW-Sprung zur OBE war beinahe übergangslos. Kennung aufnehmen ... Sprung. Da ich gerade damit experimentiere meine eigne Kennung zu verändern, um in größere Tiefen vorzudringen, ging ich noch einen Schritt weiter. -= LOSLASSEN =- Alles strömte aus mir raus: Energie, meine Weltanschauung, einfach alles. Es gab kein Unten und kein Oben. Die ``Körperlichkeit'' hatte ich komplett abgelegt. Doch -ES- strömte immer noch in unerschöpflichen Mengen. Dann ließ das Strömen ein wenig nach. Mein Montagepunkt (Blickwinkel) veränderte sich. Ich schwebte leicht erhöht und konnte auf das Licht meiner Seele sehen. Dann hörte ich für 2-3 Sekunden auf zu existieren. Ich füllte den ganzen Raum aus - ich war überall und doch nirgens - ich war formlos. Es war fantastisch ! Das Verständnis für Raum und Zeit war nur noch als abstrakte Idee dadurch wahrzunehmen, dass ich zu Besuch war.

Dieser Schwebezustand hielt noch an. Ich teilte mein Bewußtsein und besuchte noch jemand. Alles geschah im gleichen Augenblick. In den nächste Minuten konnte ich mich als Besucher 1, Besucher 2 und als der Beobachter wahrnehmen. Dann empfing ich Bilder einer Beziehung und zog mich zurück.

Für mich war das DIE Erfahrung. Die Formlosigkeit hatte ich schon 2mal erfahren, aber immer unter ``Zwang'' nie freiwillig.

void


Quelle: Aha ... so ein Gefühl ist das

zurück zum Index nach oben