MDersch - 01. November 2002

2. Ereigniss beim Versuch den Austritt bewußt zu erleben m.t.

Hallo Freunde,

bin gestern wieder einen großen Schritt der bewußten Erfahrung eines Austritts näher gekommen.

Zeit: 20:00h Ort Schlafzimmer

Ich liege mit dem Bauch auf dem Bett. Arme und Beine etwas auseinandergestreckt, damit keine Berührung mit dem Körper stattfindet. War halt irgendwie besser. Muss aber denke ich nicht unbedingt sein.

Habe ein bisschen tag-geträumt und einfach gewartet bis sich der PK sauber entspannt. Macht er bei mir schon automatisch. Die Entspannungsübungen brauche ich nicht mehr. Hab ein bisschen mit dem BW gespielt. An nichts denken, ein bisschen denken, stark denken usw.

Dieses Spielchen geht so ca. ne halbe Stunde. Plötzlich merke ich wie aus einem Kurzen Black-Out (kann nicht länger als 30Sekunden gedauert haben) wieder bewußt werde.

Und was spüre ich? Da waren Vibrationen. Die waren aber viel schneller als die schwingungen, welche ich sonst manchmal habe. Die bekannten Schwingungen hatte immer eine Frequenz von 2-3Hz. Diese waren viel schneller - die Frequenz konnte ich nicht bestimmen.

Sie fühlten und hörten sich folgendermaßen an:

Man liegt in einem Auto (Fenster und Türen geschlossen). Und ein großer Hubschrauber (Transporthubschrauber) fliegt in einer Höhe von ca. 10-20 Meter über das Auto. Also man hört das langsame und schwerfällige Geräusch der Rotorblätter. Tatatatata. Wenn ich die Frequenz schätzen müsste, würde ich sagen 15-25Hz oder mehr 10-20Hz? hm, es ist sehr schwierig.

Und durch die niedrige Höhe spürt man diese Rotorschläge am ganzen Körper. Es war einfach wunderbar.

Das fantastische an diesen Vibration ist, dass sie sehr viel stabiler waren als die Schwingungen, die ich sonst hatte. Die Schwingungen dauerten max. 10Sekunden. Aber diese Vibration dauerten Minuten. Ich versuchte die Vibrationen vollständig auf den Körper auszudehnen und sie "gehorchten" aufs Wort "Gedanken".

Es war auch ein ganz anderes Körpergefühl vorhanden. Der PK war völlig eingeschlafen und ich spürte das auch irgendwie. Ich hatte das GEfühl die Vibrationen war die Folgeerscheinung davon, dass eben der PK eingeschlafen ist.

Es ist ein ganz anders PK-Gefühl. Nicht zu vergleichen mit dem Geühl, dass man hat, wenn man bei den Entspannungsübungen den PK nicht mehr spürt. Man kann diesen beiden Gefühle nicht miteinander vergleichen.

Das "neue" Körpergefühl war eben damit verbunden, das der PK geühlsmäßig nicht mehr vorhanden war. Ich spürte nun den EK. Wollte aber mit dem Versuch eines TOTAL-Austritts das Experiment nicht gefährden.

Also begann ich mit der linken Hand und ARM. Er versuchte den Arm und die Hand bewußt zu bewegen. Genauso wie ich es mit der PK-Hand und -arm versuchen würde. Es funktionierte!

Wieder war absolut keine Muskelanspannung zu bemerken. Die Hand und der Arm machten genau die Bewegung, die ich wollte. Ich ging weiter und spürte voller Faszination die Bettdecke. Ich übte ein wenig Druck auf die Decke aus und sie bewegte sich auch auf meinen Druck. Habe ich zumindest so gespürt. Doch auf einmal gab sie meinen Fingerspitzen nach und fühlte wie ich eintauchte in die Bettdecke. Es war ungefähr so, wie wenn man in einen lauwarmen Pudding seine Finger steckt. Nur das der Pudding nicht an den fingern hängenbleibt. Die Bettdecke war nicht ganz so dicht. Ich kann es leider nicht besser bechreiben.

Ich drückte noch etwas weiter und spürte wie die Fingerspitzen aus der Decken oben rauskamen. Das fühlte ich einfach, da an den Fingerspitzen das "Pudding-Gefühl" verschwand.

Ich wollte jetzt noch weiter und wollte doch einen Total-Austritt versuchen - doch dann wurde mein Versuch durch meine Frau, die ins Zimmer kam leider beendet. Die Schwingungen waren weg, und ich versuchte es noch 10min. die Vibrationen wieder hervor zu rufen - leider ohne Erfolg.

Aber mir reichte das Erlebte, indem ich wieder ein Stück an den bewußten Austritt gekommen bin.

Beste Grüße MDersch


Quelle: 2. Ereigniss beim Versuch den Austritt bewußt zu erleben m.t.

zurück zum Index nach oben