Philip - 22. Oktober 2002

Nach langerzeit mal ein Bericht + ne Frage

Hi ihr, Also ich bin schon gut ein Monat dabei. Und ich glaub die meisten wissen noc dass ich damals schon beim 2. Versch brummen im Körper gespürt hatte. Doch nach 5 Versuchen hab ich früher ne Pause gemacht. Seid ner Zeit Probier ichs wieder jeden tag doch leider kommt kein Brummen mehr. Entweder ich drifte ab und bin im Halbschlaf oder es passiert halt nicht mehr als dass ich ein Schwindelgefühl bekomme. Meine lieblingstechniken sind die schwärze vor meinen Augen zu beobachten oder Meditations Musik hören mit Kopfhörern. Wo ich das erste mal Brummen hatte hab ich mich nur auf das piepen im Ohr konzentriert und beim 2. mal wo das passiert ist hab ich Hemi Sync gehört. Und jetzt wirkt nichts mehr. Entweder ich drifte ab oder mir wird schwindlig oder beides. Nun frage ich mich ob ich deswegen nicht mehr erreiche (seid beginn der schule) dass ich einfach zu wenig schlaf hab und eigentlich jeden tag Müde bin? Kann es der Grund sein? Am We schlaf ich auch nur selten aus....

Aber heute ist mir mal was neues Passiert. Ich war schon recht gut in Trance und plötzlich tauchte wie jedesmal ein kleiner Traum auf. Jedesmal passiert was neues. Heute war so so das ich (WEis net genau ob es ich war) mich gebückt habe und etwas anschaun wollte (Weis nicht was das war. Irgend so ne Kiste mit etwas drin. Die Kiste war aus Eisen) Als ich mich runtergebäugt hab ichs richtig gespürt im ganzen Körper und meine Atmung wurde so wie wenn man sich wirklich Bückt...

Gestern hatt ich auch sowas. Ich war wieder in Trance und ich war in einem Schwimmbad. Als ich raus bin in die Kälte lief mir ein schauer über den Rücken.

Diese 2 Sachen waren wie ein Traum. Genauso Real wien traum (also eigentlich Unreal und nicht Steuerbar).

Ich war bei den Beiden komischen Träumen nicht eingepennt sondern nur in Trance.

Ich wollte fragen was das ist?

Cya und danke im vorraus für schnelle antworten :)


Quelle: Nach langerzeit mal ein Bericht + ne Frage

zurück zum Index nach oben