tauven - 16. Oktober 2002

2 meiner letzten Erlebnisse

hallo nun da ich ein bisschen freie zeit habe und ich auch momentan lust auf schreiben hab werd ich euch von 2 ereignissen die mir in den letzten wochen bzw gestern passiert sind und ich mich sogar noch dran erinnern kann

also vor ca einer woche lag ich relativ müde mit einer leichten erkältung im bett und war sehr entspannt. da erinnerte ich mich plötzlich wie trinity einmal im chat erzählt hat wie sie ihre chakren mit energie durchfliessen lies und hab darauf probiert es auch ungefähr so zu machen. so hab ich also zunächst im bauch bzw in der nähe des bauchnabels energie gespührt diese dann etwas ausgebreitet und die energie zu meiner wirbelsäule "gezogen" also dort meine aufmerksamkeit hingelenkt, so bin ich dann meine ganze wirbelsäule hochgegangen bis ich in dieser überall energie gespührt hab. dies hab ich dann auch weiter mit stellen an meinen körper gemacht wo ich dachte dort währen chakren. dann hatte ich also überall im körper energie und merkte nichts mehr von meiner umgebung.

plötzlich hatte ich den Gedanken das ich noch etwas erledigen müsse. ich dachte ich müsste sofort los und zu einem ort in meiner nähe gehen, also stand ich auf und ging zur haustür. ich hab versucht diese aufzuschliesen doch ich war nicht in der lage den schlüssel richtig rumzudrehen.

dann dachte ich mir das ich mir einfach vorstelle das ich den schlüssel umdrehe und habe daraufhin anstatt den schlüssel um zu drehen die Zeit vorwärts gedreht, dabei merkte ich wie sich die zeit krümmte ich war überrascht das meine idee funktioniert und probierte das mit der zeit ein paar mal aus.

ich merkte jedesmal wieder den effekt der zeit.

dann ist mir aufeinmal aufgefallen was ich für einen unsinn machte und ging wieder in die richtung meines zimmers, plötzlich lag ich wieder völlig entspannt in meinem bett als wenn nix gewesen wäre. anscheinend hatte ich mich auch nicht aus meinem bett bewegt da ich noch genau so wie vorher in meine decke eingerollt war. als ich bei der tür war war das für mich völlig normal und auch das ich die zeit beeinflussen konnte hat mich nicht so sehr verwundert.

so das war mein erstes erlebnis das zweite hat sich gestern zugetragen ist aber nicht so spektakulär war aber für mich vom gefühl her etwas neues. ich lag wieder im bett und war entspannt ich wollte mich wieder so mit energie auf laden wie bei meinem anderen erlebnis aber es klappte nicht wirklich ich konnte immer nur einen etwa tennisball großen manchmal auch etwas größeren punkt gleichzeitig mit energie aufladen. die energie fühlte sich aber viel härter an, diesen ball konnte ich nun fast frei durch meinen körper bewegen. ich spielte damit ein bisschen herum und versuchte dann den ball in meine beine zu lenken als ich den rechten oberschenkel mit dem ball erreichte wollte ich den ball in meine rechte hand laufen lassen aber das klappte nicht direkt also musste ich den umweg über den bauch die schulter und den arm nehmen doch sobald ich den energie ball in die nähe meiner schulter gebracht hatte konnte ich den ball nicht mehr richtig kontrollieren, ich hatte den ball ein paar mal ausversehn in die richtung meines kopfes gelenkt. hab ihn dann noch ein paar mal mehr in richtung arm bekommen aber irgendwie wurde mir das unangenehm wenn er mehr zu meinem kopf kam da ich dachte das es dann noch stärker würde. also hab ich mich wieder etwas mehr auf meine umgebung konzentriert und hatte so nach ein paar sekunden keine energie mehr gespürt, danach schlief ich ziemlich hscnell ein und war auch sofort wach als ich aufstehen musste.

ich seh jetzt ist ja garnicht so wenig text also falls sich das trotzdem jemand durchgelesen hat oder auch nur eins, könt ihr gerne was zusagen.

ciao tauen


Quelle: 2 meiner letzten Erlebnisse

zurück zum Index nach oben