Alexandra - 26. September 2002

Juhuu!

Hallo zusammen!

Also ich hab's schon wieder geschafft! *freu* Hab mich ewig lang im Bett entspannt ohne dabei einzuschlafen. Allerdings ging mir die ganze Zeit ein Lied durch den Kopf (vielleicht der letzte aufmüpfige Versuch meines BW nicht ganz loszulassen?). Irgendwann war ich dann plötzlich draußen. Mein erster Gedanke: Zum Park (war dort verabredet). Schließ die Augen und wünsch mich dorthin. Nix passiert. Bin immer noch im Schlafzimmer. Höre, wie meine kleine Tochter sich bewegt und denke "bittebitteschlafweiter" und gehe instinktiv zu ihr hin, daß sie wieder einschläft. (Hab wohl ganz vergessen, daß ich gar nicht körperlich war). Sie setzt sich auf und ich nehm sie in den Arm. Erst da fällts mir auf: Ist sie etwa auch draußen? Sie sieht mich an und ich sag: "Schau mal ich kann fliegen" und schwebe mit ihr durchs Zimmer. Dann meinte ich noch: So jetzt gehst du wieder ins Bett, wir schlafen ja. Und ohne ein Wort hat sie sich wieder hingelegt. Mir fiel der Park wieder ein. Da das mit dem Vorstellen nicht geklappt hat, such ich eine Tür oder sowas, war aber nix da.

Ich hab beim Park-Projekt wo gelesen, daß es da auch eine Bushaltestelle geben soll. Also flieg ich nach draußen auf den Weg dahin (ca. 300m von unserem Haus gibt's eine). Werd aber unterwegs von dem wunderschönen Sternenhimmel über mir abgelenkt. Und da mein PK irgendwie blöd lag (der Kopf nach hinten), zog es mich dann doch wieder zurück. Ich hörte wie ich komische Geräusche von mir gab (ich hab doch wohl nicht geschnarcht? *schreck*), war aber immer noch stabil. Denk wieder an den Park. Ich muß da unbedingt hin.... Plötzlich war ich auf einer Art Spielplatz. Im Sandkasten sah ich ein Loch und mir fällt Alice im Wunderland ein. Ich ging dorthin, vor dem Loch war noch eine Art Springbrunnen und ich krabbel da durch (wurde richtig naß). Doch das Loch war unten zu (etwa so tief wie ich groß). Ich fange an, mich zu drehen, um mich irgendwie da durch zu bohren, als ich eine Stimme hörte (weiß nicht mehr ganz genau den Text, aber so etwa): "Und hier Der Gewinner unserer Reise in den.....Sand!" Und in dem Moment drückt er mir seine Hand auf den Kopf. Ich bin erschrocken (hatte aber eigentlich keine Angst, da ich mich ohne Probleme aus seinem Griff rauswinden konnte), wurde dadurch aber sofort zurückgezogen, und diesmal ganz: Ich hörte ein Geräusch (*wwwuppp*) und fühlte, wie ich durch meine Stirn wieder in den Körper rein bin. Im selben Moment war ich auch wieder hellwach und konnte mich auch sofort wieder voll bewegen.

So, ich mußte es halt loswerden, wenn ich es jemandem von meiner Familie oder Freunden erzählt hätte, würden sie sich jetzt wohl ernsthafte Sorgen um mich machen...

Liebe Grüße

Alexandra


Quelle: Juhuu!
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben