void - 05. September 2002

Faszinierend !

Hallo !

Um Euch ein wenig zu inspirieren ein kurzer OBE-Bericht:

Also die OBE ist kurz und ca. 15 Jahre alt, dafür aber ungekürzt.

Es war Nacht und ich ging durch dunkle Straßen und hörte durch ein Kellerfenster Frauen reden. Leider konnte ich nichts sehen. Das Fenster war beschlagen, man sah nur Licht und hörte die Duschen rauschen. Die Gedanken eines 16-jährigen Jungen sind jetzt nicht schwer zu erraten, oder ? Der Plan war der folgende: ich mache mich 1-2 Jahr jünger, verwandle mich in eine Frau und gehe in den Duschraum. Gesagt - getan ! Zu meiner Überraschung waren aber die Veränderungen nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Da waren keine Brüste. Ich war nur lausige 1.20m groß. Auch fühlte ich mich wie 12. Die Kleidung war übergroß und hing überall runter. Der 'kleine Unterschied' war nicht mehr da, das mußte auch so sein.

Fest entschlossen ging ich die Kellertreppe herunter und ging schnell in die Umkleideräume. Zum Glück war keiner dort, denn ich hatte mich vorher schon ausgezogen, weil die Sachen viel zu groß waren. Und jetzt unter die Dusche. Mist ! Nicht eine einzige Frau hatte Brüste. Fast alle kamen auf mich zu gelaufen und fragten: "Wo kommst Du denn her ? Es ist doch schon so spät." "Habe mich verlaufen und mir ist kalt." Die Wesen hatten einen Oberkörper wie Grashüpfer - lang, sehnig und nur wenig menschliche Züge. Aber nett waren sie. Sie wuschen mich und redeten mit mir. Ich hörte nicht hin, denn ich mußte immer daran denken, warum alles ``anders'' war ? Die einzige Erklärung war, dass hier ein anderer Zeitbezug vorlag und es war halt nicht die Erde. Nach 5min rannte ich einfach aus der Dusche, zog mich schnell an, denn die Rückverwandlung begann schon.

Naja wenigstens bin ich sauber geworden.


Heute beim Abwaschen schoß mir eine Frage durch den Kopf: Was ist, wenn wir bei einer OBE gar nicht außerkörperlich sind, SONDERN einen anderen Teilaspekt des Gesamt-BW realisieren ?

Ich habe keine Zweifel an der OBE selbst ! Nur wenn man dem ``neuen'' Erklärungsansatz folgt, dann ergibt sich einiges: * Wir müssen den Körper nicht mehr verlassen, wir können die körperlichen Randbedingungen auf ein Minimum beschränken - wir sind einfach. * Wir müssen uns nicht ständig als Menschen projezieren und sind somit offen für neue, andersartige Eindrücke - wir sind einfach. * Schock ! *g* Das Wort Seele bedeutet plötzlich nur noch Teilaspekt ... * Das würde auch andere Phänomene erklären. * . . .

Laßt das Ganze einen Moment auf Euch wirken.

Gruß,
void


Quelle: Faszinierend !

zurück zum Index nach oben