Alexandra - 26. August 2002

Habs Geschafft!!!

Seit ich vor kurzem auf euer Forum gestossen bin (s. auch Beitrag vom 13.8. meine bisher einzige Erfahrung damit, allerdings schon 6 Jahre her und völlig unwissend was das war)hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Hab seitdem immer vor dem Schlafengehen Tiefenentspannung probiert, aber beim Rückwärtszählen bin ich meistens schon vor 50 eingeschlafen... So auch letzte Nacht, da hab ich so was komisches vom Europapark geträumt (kein LD!) und wachte dann plötzlich in dem Zustand der Starre in meinem Bett auf. Am Abend vorher hab ich meinem Freund das erstemal davon erzählt, das ich das mache und wie erwartet hat er mir gesagt, dass er nicht an sowas glaubt und ich hab geantwortet, dass, wenn ich es schaffe, werd ich ihn im Schlaf erschrecken. Also ich wach auf und merk gleich was los ist. Ich denk noch jetzt oder nie, es rauscht in meinem Kopf und mir wird fast schwindelig, und schwups bin ich einfach nach links weggerollt und war damit ganz dicht bei meinem Freund. Bisher ganz klassisch. Doch dann hab ich seine Gedanken gehört! Nichts verständliches vielleicht hab ich sie auch gesehen oder einfach gefühlt, war ganz seltsam, irgendwie mit Matrix zu vergleichen, wo die Zahlen runterfallen... Dann bin ich über ihn rüber (oder durch ihn durch?) zu seinem Gesicht hin und winke, doch keine Reaktion. Und in dem Moment,als ich ihm mit der Hand übers Gesicht streiche dreht er sich schlagartig um und mich ziehts wie an Hosenträgern wieder in meinen Körper rein. Ich hab ihn auch gleich geweckt, doch er meint, nichts gemerkt zu haben und war sauer, weil er nicht mehr einschlafen konnte. Frage: kann ich bei einer OBE den AK meines Freundes gesehen haben? Mir war nämlich als hätte er in dem Moment, als ich in berührte, ein ganz entsetztes Gesicht gemacht??? Falls ich euch jetzt mit meiner Geschichte gelangweilt habe, sorry :), aber da mein Freund nicht an "solche Sachen" glaubt, hatte ich einfach das Bedürfnis, es jemandem zu erzählen... Danke auch an void für seine Aufmunterung am 13.8. sie hat mich wirklich dazu motiviert, es zu versuchen!!! Liebe Grüsse, Alexandra


Quelle: Habs Geschafft!!!

zurück zum Index nach oben