Alexandra - 13. August 2002

OBE-Erfahrung?

Hallo, ich bin grad ganz zufällig in euer Forum gesurft, und möchte euch fragen, ob folgendes auch eine OBE-Erfahrung ist oder nur ein seltsamer Traum? (kenn mich mit sowas auch gar net aus :) )

Also: Ich wach nachts auf dem Sofa auf, alles ist dunkel, nur der Fernseher ist an mit einem Kriselbild, wie wenn die Videokassette fertig ist. Ich steh auf um den Fernseher auszumachen und ins Bett zu gehen, aber als ich beim Fernseher ankomm, fällt mir ein, dass ich den ganz sicher vorher ausgemacht hab und ins Bett gegangen bin. Ist ja toll, denk ich, ich lieg eigentlich im Bett und schlafe, also bin ich wohl irgendwie nicht in meinem Körper müsste ja dann z.B. alles machen können, auch fliegen. Ich heb vom Boden ab und höre eine wunderschöne Musik, und dreh mich immer um mich selbst und fühle mich super, hab auch keine Angst und so. Doch plötzlich wird die Musik zu einem unerträglichen Piepston und ich kriege Panik und geh schnell wieder ins Bett.

Danach hab ich mich nicht mehr getraut, zu versuchen, wieder in diesen Zustand zu gelangen, ich dachte, vielleicht ist da irgend etwas, das verhindern soll, dass man sich von seinem Körper löst? ist es wirklich ungefährlich? Vielle Grüße,und vielleicht antwortet mir mal jemand? :)

Alexandra


Quelle: OBE-Erfahrung?
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben