Tretboot - 26. Juli 2002

Juhu! Erste OBE! (Wenns denn eine war?)

Ich hatte heute um 11 nen Termin und war dann so gegen 13 Uhr wieder Zuhause und legte mich nochmal hin, irgendwann so gegen 17:30 oder so bin ich aufgewacht und merkte diese Schwingungen in meinem Körper, trank einen schluck und legte mich wieder Hin. Dann gings glaube ich recht schnell und ich merkte wie ich fast aus meinem Körper rausschiesse! Mich überkam eine Freude (aber irgendwie ne ganz merkwürdige) und ich stoppte kurz, schwebte dann aber zur Decke. Ja ich war draussen! Dann flog oder schwebte ich ein wenig durch mein Zimmer. Die Farben schienen etwas verwaschener zu sein. Ich flog dann raus aus meinem Zimmer, sah aber irgendwie immernoch das innere des Zimmers, obwohl ich draussen war, sah so ähnlich aus wie ein Clippingfehler in einem Computerspiel. Ich erinnerte mich das man Probleme bekommen kann wenn man zu weit von seinem Körper weg ist, also wollte ich mal schauen was meine Eltern so treiben und flog ins Wohnzimmer. Zu meiner überraschung begrüssten die mich gleich und ich fragte sie ganz ungläubig ob sie mich denn sehen können? Sie schauten mich merkwürdig an und sagten natürlich! Ich versuchte durch etwas hindurchzufassen, aber es funktionierte nicht. Dann ging ich erstmal in den Nebenraum an meinen PC (der da aber garnicht steht) und ging in den Chat um von meinem Erlebniss zu berichten. Zwischendurch versuchte ich noch einen RC in dem ich mir die Nase zuhielt, aber ich bekam keine Luft durch die Nase. Ich fragte mich wie ich wieder in meinen Körper gekommen sei und dachte der sei irgendwie schlafgewandelt als ich durch die gegend Flog. Meine Mutter kochte etwas in der Küche und kommentierte dabei alles, ich fragte sie warum sie mit sich selbst redet, aber sie sagte da nicht viel zu.

Irgendwann wachte ich dann doch in meinem Bett auf.

Tja was meint ihr, war das ne echte OBE oder doch nur ein Traum? Also das ich während ich einschlief direkt zu Träumen bekann und träumte aus meinem Körper zu schweben?!? Oder ist OBE und Traum doch näher aneinander? Bin da noch etwas verwirrt :)

Naja aber selbst wenn wäre das noch ne Prima Methode nen LD herbeizuführen :)


Quelle: Juhu! Erste OBE! (Wenns denn eine war?)

zurück zum Index nach oben