Kassandra - 26. Juli 2002

IBE und Panoramablick

Hi,

auf besonderen Wunsch von Schattenspringer schreibe ich selbst mal einen Beitrag ;-)statt mich immer nur doof einzumischen.

In der letzten Zeit geniesse ich mehr die IBEs (inner body experiences) kein Bedarf rumzulaufen. Das in den zweiten Körper gesprungene Bewußtsein braucht sich für vieles Informative nicht wegzubewegen.

Ich erforsche unter anderem den Panoramablick, wie ich es jetzt mal nenne. Denn die Dimensionen scheinen insofern einigermaßen aufgehoben zu sein, dass der Blick nicht mehr so zusammengesetzt ist wie bei einem normalen Bild. Es sieht mehr aus wie ein Hologramm mit sich überlagernden Ebenen. Eher als würde man multidimensional Scherben aus Optik zusammensetzten. Mit etwas Glück, kann man nach belieben Scherben einzeln betrachten, "klar" stellen.

Da erscheint hier mal ein Stück Teppich, da mal was Gardine, Sofa... Das interessante ist, dass diese Sicht Dinge erfasst, die auch mal in anderen Räumen sind. Das "Auge" sieht viel weitläufiger. Es erscheinen Scherbenstücke aus meiner ganzen Wohnung...plus ganz andere Scherbenstücke, All, Tiefgarage, Baum, so dies und das. Allerdings keine Situationen, mehr eine Diashow.

Das einzige, was man tun muß, ist aufzupassen, dass man sich nicht zu satrk darauf konzentriert, sonst fliegt man wieder ins erste Bewußtsein.

Das mal so als Bericht... :-)

Liebe Grüße Kassandra


Quelle: IBE und Panoramablick

zurück zum Index nach oben