chris (trin´s schwester) - 26. Juli 2002

astraltüren können echt hart sein! ......

Hallo ihrs

Luzider traum/ out of body experience

ich ging im traum in ein haus, dort lag meine schwester auf dem boden zusammengekrümmt und presste ihre hände auf den unterbauch also unterhalb des bauchnabels in etwa. Ab diesem zeitpunkt wusste ich, dass ich träumte! Trotz dass ich eine perfekte sicht hatte wandte ich den befehl klarheit sofort!" an (den hat mir meine schwester verraten!), nun änderte sich das bild insofern, dass alles aussah wie überbelichtet. Ich hob meine schwester auf und trug sie irgendwo hin nur weiß ich heute nicht mehr so genau wo. anschließend sprang ich ganz einfach durch eine geschlossene holztüre, das machte solchen spaß, dass ich gleich beschloss durch die nächste tür auch zu hüpfen, was zum ergebnis hatte, dass ich voll dagegen rannte! Ich probierte das ganze noch 2 mal und bei beiden hatte ich das selbe ergebnis ich rannte dagegen und konnte sie nicht durchdringen. Pffffff dachte ich mir, wenn das bei den türen nicht mehr geht, dann eben bei der mauer!! Ich tippte mit den fingern gegen eine mauer zuerst fühlte sie sich hart an, ich dachte mir dann, heeee ich träume doch, also MUSS das auch funktionieren! Daraufhin versuchte ich das ganze noch einmal hahaha meine hand lies sich jetzt gaaanz einfach durch die wand schieben!! Während ich meine hand also in das mauerwerk steckte, sah es aus, wie wenn sich eine dünne schicht aus irgend einer flüssigkeit auf der mauer sich befinden würde von meiner hand dehnten sich konzentrische kreise aus, sah aus wie wenn mann einen stein ins wasser wirft so ähnlich halt. Das fand ich sehr unheimlich und zog deswegen die hand wieder aus der mauer!!

Ich lief weiter, und kam zu einer kleinen kirche/kapelle. Aus neugier steckte ich einfach meinen kopf durch die geschlossene kapellentüre und sah mich in der kapelle um. Da winkte mir eine heiligen statue sie lächelte mich an ich blieb an dem ort stehen an dem ich stand und wusste nicht recht ob die statue mich meinte, dann winkte sie mir wieder zu und lud mich ein doch ganz in die kapelle reinzukommen, anstatt nur meinen kopf durch die türe zu stecken. Darauf fasste ich mir ein herz und trat nun doch ganz durch die türe und stand daraufhin in der kapelle. Dort setzte ich mich erstmal auf eine kirchenbank.... ich saß eine weile da rum und ging dann wieder nach draußen. Danach wollte ich meine schwester besuchen" plötzlich war alles verzerrt und verschwommen! An den befehl klarheit sofort!" den ich zuvor anwendete dachte ich leider nicht mehr. Was dann passierte weiß ich nicht mehr mit sicherheit auf jeden fall war ich plötzlich wo anders.

Ich schwebte über eine wiese über mir waren elektrische stromleitungen, da ich angst hatte, diese zu berühren, flog ich einfach unter ihnen durch. Ich kam zu einer mauer und ich schwebte und kletterte über diese. An der nächsten mauer, ich war bereits oben, tauchte so ein kleiner mann auf, er schwebte auf mich zu und ne weile flog er auch neben mir her. Plötzlich sprühte er mir irgend etwas in meine augen das brannte und tat auch kurz weh, dann sagte ich zu ihm: du wirst pech haben, kleiner freund, das hat bei mir keinen sinn ich sehe trotzdem klar und deutlich, dann war er weg und ich war plötzlich ohne übergang irgendwo anders. Ich war in einem haus dort traf ich einen lieben bekannten von mir auch befand sich dort eine glibbermasse eigentlich wollte ich dort rein gehen und war auch schon halt drinnen! Als mein bekannter meinte, ich solle nicht dort rein gehen da bin ich dann halt wieder raus getreten .............

ganz lieben gruß

chris (trin´s schwester)


Quelle: astraltüren können echt hart sein! ......
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben