Tretboot - 22. Juli 2002

Schwingungen ganz real gefühlt :)

Hi! Heute fing ich so gegen 7 Uhr an ne OBE zu versuchen, klappte auch ganz gut, mein Körper entspannte und ich fühlte ab und zu ganz leichte schwingungen die aber immer sofort wieder aufhörten, also probierte ich weiter. Irgendwann kam dann kurz ne ganz stark spührbare Schwingung und ich dachte noch "Boa fühlt sich fast an wie ein Erdbeben!!!" aber auch dies war nur von krurzer Dauer. Irgendwann schlief ich dann ein, freute mich aber das ich weitergekommen bin, weil sich das so verdammt real anfühlte!

Als ich dann heute in den Chat kam und berichtete sagte man mir aber das sei wirklich nen Erdbeben gewesen... Naja, also heissts weiter üben und üben und üben...

Aber schon ein lustiger Zufall das grade in dem momment wo ich da liege und auf Schwingungen warte nen kleines Erdbeben zu spühren ist... wenn mir das öfters passiert hör ich wohl besser auf mit OBE versuchen :)

Jemand schonmal ähnliches passiert? :)


Quelle: Schwingungen ganz real gefühlt :)

zurück zum Index nach oben