MDersch - 15. Januar 2002

OBEs und Licht

Hi Leute

OBEs sind wie Licht. Unsere "HIER" Realität ist nur ein Bereich des Lichtes, welchen wir wahrnehmen. Machen wir jetzt eine OBE verändern wir unsere Antenne und eichen diese auf eine andere "Frequenz", somit nehmen wir andere Realitäten war.

Ich war bei der letzten OBE in unserem Wohnzimmer und experimentierte mit unseren Möbeln und Wänden. Ich griff in die Möbel und stellte fest, dass der Teil meines EKs der irgendwas durchgriffen hat, danach immer ein wenig durchlässiger war. Überhaupt - je länger ich in einer OBE bin desto mehr verschwindet mein EK. Liegt es daran, dass ich meinen EK nicht so sehr nutze? Also ich gehe nicht durch die Welten, sondern fliege immer. Wenn ich etwas berührern will ziehe ich den Gegenstand zu mir her, statt mich auf ihn hinzubewegen.

Beim letzten mal wollte ich eine Tasse in die Luft schweben lassen und plötzlich löste sich diese Tasse in Licht auf. Dabei bemerkte ich, dass ich zu Schwingen began als sich die Tasse in Luft auflöste. Als die Tasse dann verschwunden war hörten auch die Schwingungen auf. Ich weiss bis heute nicht was das war, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es viel mit Schwingungen oder Frequenzen zu tun hat. Vielleicht ist auch Frequenzen der falsche Begriff - vielleicht sind es Energie-ebenen, welche man wechselt.

Ich komm schon noch drauf

Beste Grüße MDersch


Quelle: OBEs und Licht

zurück zum Index nach oben