Stephan - 11. Juli 2002

War es was?

Hi, wollt mal nachfragen ob ich auch mal so ein OBE - Ding hatte. Und zwar: Es war 01:00 Uhr und ich legte mich mit dem Kopf richtung Videorekorder, der wie normal halt auch eine beleuchtete Uhr hatte. Ich schlief ein und wachte nach kurzer Zeit wieder auf - es war 01:05 Uhr. Ich dachte mir naja, komisch wachste mal auf und stehst mal auf vom Bett. Alles war irgendwie anders, ich fühlte mich leichter und unter meinen Füssen fühlte es sich so an als ob ich auf Wolken oder auf einen Schwamm laufen würde. Ich bekam es mit der Angst zu tun und wachte ruck zuck in meinem Bett auf mit Kopfrichtung zum Video , es war 01:05 Uhr. Ich dachte an nichts schlimmes und schlief wieder ein.

Wieder wachte ich auf und starrte auf den Videorekorder , es war so 01:10 Uhr rum . Ich stand auf, wieder war dieses Gefühl da. Der Ganze Raum füllte sich mit einem merkwürdigen Licht (Blau-Grünlich), und irgendwas an der Stelle wo sonst mein PC stand, war plötzlich ein altes Röhrenradio aus dem Musik spielte. Und als ob mir einer sagen wollte - dreh dich mal rum, drehte ich mich um und sah mich auf dem Bett liegen in einer komischen Stellung, so als ob ich , ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich sah mich da liegen.

Ich bekam es mit der Angst zu tun und wachte wieder auf - es war 01:10 Uhr. War es damals so eine OBE oder nur ein Alptraum ???

Ich wäre euch auch noch dankbar wenn Ihr mir eine Anleitung auf den Weg geben würdet und was sind diese komischen CD's da von diesem HemiSync oder wie das heißt.

winke Liebe Grüße Stephan.


Quelle: War es was?

zurück zum Index nach oben