MenNoWar - 09. Juli 2002

Ausgeflossen

Tja, was war das ... ?

Mit der üblichen Körper schläft - Geist ist wach Übung, hatte ich mich in Tiefenentspannung versetzt. Es dauerte auch nicht wirklich lange (wer hat schon ein Zeitgefühl?) bis die Schwingungen einsetzten. Ich versuchte auch loszulassen, und nur als passiver Beobachter zu fungieren, aber es fühlte sich an, als ob auf der Oberseite meines Kopfes (da wo das Kronenschakra sich befinden sollte) eine Art Abfluß entstanden wäre - ich floß, oder waberte eher teilweise aus meinem Körper heraus. Es war als ob ich einen Horizont hinter dem Horizont berührt hätte. Also es war kein Traum, aber auch keine OBE - sprich ich war bei vollem Bewußtsein, aber hatte keinen Körper - wie eine unförmige wabernde Masse fühlte es sich an. Hat jemand eine Erklärung dafür? Leider lassen meine Bücher mich dabei weitestgehend im Stich. Höchstens im Buch über Shamanismus ist eine Andeutung darüber wo über Grenzwelten geredet wird, aber sooo ganz paßt das auch nicht.


Quelle: Ausgeflossen

zurück zum Index nach oben