Tretboot - 09. Juli 2002

Kann das ne art OBE gewesen sein?

Hallo! Heute nacht hatte ich einen etwas merkwürdigen Traum. Ich hatte vorher viel hier im Forum und im Resort gelesen und wollte eine OBE haben (wer will das nicht?).

In einem Traum wurde ich irgendwie aus meinem Bett gezogen und schwebte an der Decke, irgendwie sogar halb in der Decke, bekam dann aber Panik und wollte um hilfe schreien, was aber nicht ging, habe dann eine Wasserflasche genommen und damit gegen die Wand geschlagen um meine Eltern zu wecken. Irgendwann is dann meine Mutter auch gekommen und das ganze lief wie nen normaler Traum weiter. Meine Mutter meinte soweit ich mich erinner aber auch mehr im Traum das ich wohl spinnen würde.

Kann natürlich nur ein Traum gewesen sein... leider wurde mir auch nicht klar das ich evtl. Träume. Kam mir irgendwie so vor als wenn mich etwas wegsaugt oder so...

Interessanterweise hab ich aber direkt nachdem ich den PC ausmachte und mich hingelegt habe direkt diesen ton im Ohr gehabt und hab auch ein wenig damit rumgespielt den mal mehr links und mal mehr rechts zu hören. Aber so ganz weiss ich noch net wie ich das nutzen soll zum aussteigen...

Naja, was meint ihr? Nur nen Traum weil ich soviel davon gelesen hab oder kann das am Anfang doch ne art OBE gewesen sein?!?


Quelle: Kann das ne art OBE gewesen sein?

zurück zum Index nach oben