David S - 03. Juli 2002

Kurzes Ereignis in der Nacht ...

Hallo zusammen,

nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und möchte Euch sehr gerne von meinen Erlebnis berichten daß ich letzte Nacht hatte. Anmerkung: In den Wochen zuvor habe ich keine Affirmationen & Co im Bett gemacht weil ich keine Geduld hatte :( Meine Gedanken waren mit anderen (irdischen) Dingen beschäftigt UND Schwupps hatte ich gestern nacht (vielleicht) eine sehr kurze Prä-OBE :))) (oder war es doch nur ein Traum ???):


Ich bin soweit ich noch weiß sehr kurz (ca. 2-3 Sek.) in der Nacht aufgewacht (?! im Astralkörper ???) und lag auf der Seite zur Wand hin. Ich fühlte / spürte wie mein Unterkörper ca. 5 cm (?!) über dem Bett schwebte (?!) so als würde er nicht im Bett liegen. Mein Oberkörper lag dafür im Bett. Was ich danach dachte ist sehr vage: Meine Gedanken waren daß mein Unterkörper ins Betts plumpsen würde und das Bett meinen Unterkörper abfederte wie ein Ball der mehrmals auf dem Boden prallt und dann liegen bleibt. Soweit ich noch weiß war das nicht so.

Ich wunderte mich auch nicht daß mein Unterkörper kurz über dem Bett schwebte. Meine Gedanken waren nur bei meinen Unterkörper und den Aufprall ins Bett der nicht statt fand bzw. denn ich nicht spürte. Mein Bewußtsein war sofort wieder abgeschaltet.

Ich habe mein Bett nicht gefühlt...


Ein kleiner Fortschritt *freu* :))))))))). Wenn wieder etwas passiert berichte ich Euch natürlich darüber. Bis dann.

LG David S


Quelle: Kurzes Ereignis in der Nacht ...

zurück zum Index nach oben