proyect_outzone - 28. Juni 2002

OBEs und LDs

Hallo,

gestern Abend hatte ich um 12.30 einen OBE-Versuch begonnen, der zwar gut verlief, aber da ich um 5 wieder aufstehen mußte, hab ich ihn um 2.30 abgebrochen, und mich auf die Seite gedreht, doch dann begannen die wohl aufregendsten 2 Stunden seit langem, über 7 OBEs und LDs folgten zack auf zack:

Ich lag auf der Seite, und war schon am einschlafen, da sah ich kurz ein Stück meines Zimmers durch die Augenlieder, ich beachtete es erst nicht, da es wieder verschwand,....5 min Später fing der Spaß an, ich bekam irgendwoher den Impuls mal kurz die Augen zu öffnen, und sofort wieder zu schließen, ein Ton war zu hören, ein immer schneller werdendes piepen, ich konnt nun durch die Augenlieder sehen, die Sicht wurde klar, kurz darauf stand ich auf, und ging zum Sofa, setzte mich hin, und überlegte was ich mache, ich wollte rausfliegen, hörte einen Donner, und dachte, nun kommt ein Gewitter, nun aber die Fenster zu, bevor der Wind durch die Wohnung fegt, aber da ich die OBE noch zuende machen wollte, vergaß ich die fenster, und flog raus,....(hier wurde es zu einem Traum) es wurde taghell, ich flog über die Stadt, das Gewitter kam näher, ich flog durch regen, wollt nun wieder zurück zum Haus, doch über meinem Haus sah ich 2 gewaltige Tornados, ich dachte, Den PK kann ich vergessen, die OBE wird wohl noch etwas dauern, und wachte auf.....kein Gewitter war zu Hören oder sehen, Es war dunkel,...ich dacht es war ein Super Erlebnis, und schloss wieder die Augen, um etwas auszuruhen, und dann aufzustehen, und alles aufzuschreiben.

Der Piepton war wieder zu hören, ich öffnete wieder kurz die Augen, und kurz darauf war ich wieder auf dem Weg aus dem Körper, nun nahm ich mir vor den PK anzuschauen, er lag etwas seltsam im Bett, die Zeit schien still zu stehen, beim Aufstehen muß der PK sich etwas mitbewegt haben, bevor der EK frei war, die decke schwebte in der Luft, sah aus wie in Matrix, wo alles still steht, und man sich darum bewegen konnte, ich sah in mein Gesicht,... Man sah ich Müde aus! Ich ging nun weg vom PK, zur Tür, ich könnt diesmal nicht richtig durch, als ich irgendwie drin in der Tür war, war die OBE plötzlich zuende.

Ich startete nach der vorigen Methode noch eine OBE, die ich aber etwas vergeigte, kurz nachdem ich raus war, legte ich mein Bewustsein kurz in den PK, und war drin.

Die nächste OBE nach dieser Methode gelang nicht mehr, der Piepton wurde wieder schneller (wie bei ner Bombe in Filmen), doch dann verlangsamte sich die Geschwindigkeit, der Ton verschwand.

Ich schlief wohl wenige min später ein, und war nun in einem Traum, ich merkte, das das ein Traum war, und überlegte, was ich tun sollte, dann sah ich einen Fernseher, und wollt mal schauen, was für Sender es im Traum so gibt, ich schaltete ihn ein, und fand einen Film, wahrscheinlich eine komödie, ich schaute einige Min den Film, dann wollt ich aus einem wichtigen Grund (den ich vergessen hab) den Fernseher ausschalten, ich tats, das Bild ging aus, doch der Ton von dem Film blieb an.

Wieder wachte ich auf, und schlief sofort wieder ein, nun träumte ich, ich hätte eine OBE, stand auf, war in meinem Zimmer, und es klingelte, ich merkte nun, es ist ein Traum, meine Eltern kamen rein, waren ziemlich seltsam, ich wollt die Wohnung verlassen, um draußen was zu tun, die Eltern brachten einen Freund von der Schwester an, der mein Zimmer bekommen sollte, ich sollte nen Koffer packen, ich tats, fands lustig, und wunderte mich über die seltsam fröhliche Stimmung meiner Eltern, nun endete auch dieser Traum.

Im nächsten LD war ich auf einen Turm, Außen war eine Treppe, ich sollte da runter gehen, mit ein paar kleinen Schwierigkeiten, nach unten wurde die Treppe schmaler, und das Geländer flacher, weiterhin wurde ich von ein paar anderen mit Plastekugelpistolen beschossen, ich rutschte ein paar runden die Treppe runter, bis das Geländer unterbrochen war, und ich nicht weiterrutschen konnte, mir reichte es, ich ging in die Mitte des Turmes, dieser bestand aus seltsam Bunten Gerüst und platten. Ich schmiß mit den Plastekugeln zurück auf die anderen, bis die erstmal aufhörten zu schießen, nun sprang ich in der Mitte der Konstruktion nach unten, dort wurde sie immer schmaler, wie ein Kegel, unten war eine Platte unter dem Turm, darauf einige Gegenstände, ich schaute mir diese an, und wachte kurz darauf wieder mal kurz auf.

In dem nächsten LD klingelte es wieder, ein kleiner Mann, mit 4 Armen kam auf mich zu, und war wütend über die Welt, die ihn nicht akzeptierte, er ließ die Wut an mich aus, ich überwältigte ihn, und sagte, das er mich in ruhe lassen sollte, da ich nicht schuld an seinem Problem wäre, und er gehen sollte, er tats dann auch.

Im Nächsten Traum nahm ich mir vor, mehr Kontrolle über die Umgebung zu gewinnen, ich versuchte also erstmal die Dreckflecken von einem Schrank wegzumachen, aber es geschah nichts, nach n paar versuchen verwandelte sich die Umgebung in ein Klassisches Gespensterhaus, mit einem Graffittibesprühten Kühlschrank, der mich wütend anzustarren schien. Ich wachte wieder auf.

Der Letzte LD war schon ziemlich trüb und verschwommen, danach legte ich mich ruhig hin und erholte mich die nächsten 30 min, die ich noch hatte, bis der Wecker klingelte. Ich mußte um 5 raus, hab aber bis 6 verpennt, und dann mußte ich noch alles notieren, ich kam am ende zu spät zur schule.....EGAL.


Noch ein paar Kurze Erlebnisse aus Dieser Nacht, die ich nicht ganz zu etwas zuordnen konnte, aber trotzdem nennen möchte:

- Ich rief aus irgendeinem Grund jemanden, und ich spürte durch Heftiges Kribbeln am ganzen Körper, das nun jemand da war, kurz darauf schlief ich ein.

- Ich Hörte absolut Real einige Geräusche, und einen russischen Radiosender

- Ein seltsamer Piepton zeigte an, wie nah ich an einer OBE war, (wie in Filmen bei Bomben, wo ein Ton immer schneller und höher zu piepen beginnt)

- Mit kurzen öffnen, und dann wieder schließen der Augen wurden die OBEs ausgelöst.

- in dem OBE versuch vor den LDs und OBEs spürte ich ein komisches gefühl im Bauch


Einige der OBEs und LDs hab ich leider vergessen, und die Reihenfolge dürfte auch nicht so ganz hinhauen. Was,.....Jemand liest noch? Gut Durchgehalten....Respekt.

Gruß

Alexander


Quelle: OBEs und LDs

zurück zum Index nach oben