Kassandra - 11. Juni 2002

Bewußte unbewußte OBE/luzidität

Hi zusammen,

das war heute nacht mal lustig. Ich saß im Traum auf einem Hochsitz. Dachte mir noch so, heieiei, das ist hier leider kein Traum, da darf man nicht so einfach runterfallen, als ich mich vor einem Vogel duckte und fiel. Ich dachte, na toll, im Traum wäre das jetzt kein Problem, aber bei den locker 20 Metern werd ich das wohl nicht überleben. Als ich am Boden aufschlug, fing ich an zu schweben, war unglaublich schwerelos, ganz toll. Ich dachte, hey, Sterben ist genau wie OBE. Als dann scharenweise Leute ranliefen, die mir helfen wollten, dachte ich, oh, dann laß ich die mal helfen und legte mich zurück an den Unfallort.

Nur gut, dass das ein traum war ;-)

Liebe Grüße Kassandra


Quelle: Bewußte unbewußte OBE/luzidität

zurück zum Index nach oben