ben knebi - 04. Juni 2002

erste obe

hoi alle zusammen

ich hab lust euch von meiner ersten obe zu erzählen

ich hab schon oft probiert mithilfe von entspannungsübungen auszutreten...

leider ohne erfolg.

letzte woche bin ich früher ins bett um fitt für ne klausur am nächsten tag zu sein und wollte eigendlich nur pennen.

doch auf einmal wurde ich aus meinem hochbett geworfen und beim aufstehen

bemerkte ich, dass ich weder was sehen kann noch irgend einen schmerz empfinde -ich bin ja schließlich knapp 2m gestürtzt ;)- und schwupp war ich mir bewusst, dass ich wohl außer-körperlich war.

cool aber ich konnte immer noch nichts sehen und ich versuchte meine augen weit aufzureißehn doch nach dem dritten oder vierten mal -meine augen waren soweit wie noch nie geöffnet- gab ich auf...bemerkte aber, dass ich die umrisse meines zimmers sehen oder besser "wahrnehmen" konnte.

ich betrachtete mein zimmer und musste erstaunt feststellen, dass mein riesieger schreibtisch fehlte -wusste garnicht dass mein zimmer ohne schreibtisch so "groß" wrikt-

beim verlassen des zimmers waren meine bewegungen sehr langsam und schwer.

sofort war mir klar, dass ich wohl in einer unteren ebene gelandet bin und versuchte sogleich das licht im flur anzuknipsen, was mir jedoch bis auf das klacken des schalters nich gelang.

da ich mich in dieser ebene nicht sehr wohl fühlte versucht ich mich woanders hinzuwünschen. kein plan was ich gesagt hab aber ich bemerkte dass mein bewusstsein nicht allzu stabil war - ich war fast unfähig einen satz zu formulieren- . ich versuchte mein bewusstsein mit dem befehl "klarheit sofort!" zu stabilisieren... leider auch erfolglos. dann wunderte ich mich,warum ich nicht hören konnte was ich sagte. ich versuchte es immer und immer wieder aber ich konnte mich einfach nicht hören. ich bin fast verzweifelt bis ich auf einmal ein geräusch warnahm, dass einem stöhnen sehr nah kam. ich schrie erneut und diesmal war das stöhnen deutlicher...und im selben augenblick befand ich mich wieder in meinem pk und schlief bald darauf ein.

könnte es sein, dass ich meinen pk gehört hab ? achso mein bewusst sein war die ganze zeit nicht wirklich klar. ich wusste zwar, dass ich ak bin jedoch war ich mir meines pks, der im bett liegt nicht bewusst und gedanken waren auch schwer zu fassen.

oh ist doch ziemlich lang geworden... eagal ich muss los und hab keine zeit mich um fehler zu kümmern *gg*

also bis dann ben knebi


Quelle: erste obe

zurück zum Index nach oben