Master-Lu - 02. Juni 2002

meine 2te kurz OBE! :)

Morgen leute,

vorhin um 9:40uhr hatte ich meine 2te kurz OBE! *freu* Es war anders als beim Ersten mal, als ich mich vorher entspannte, visualisierte und dann das schwingen anfing! Ich wachte auf meiner linken seite auf und plötzlich bemerkte ich, dass mein Körper hin und her schwang... Es war ein anderes Schwingen als beim Ersten mal. Es war gleichmäßiger und war als läge ich auf einer schaukel. Ich stellte mir kurz vor wie ich stärker schwingen würde und war dann auch schon draußen!

- Das komische war, dass ich 1. nicht tief entspannt war und 2. total zusammengekauert da lag! (auf der linken seite, füße halb angezogen, linker arm unterm kopfkissen und rechter auf der hüfte) also nicht wie 'vorgeschrieben' auf dem rücken, sodass sich kein körperteil berührt!

so - weiter im geschehen *smile *
beim Austritt fing wieder dieser laute Pfeifton an! Aber solangsam hab ich mich dran gewöhnt *ggg* - ich war ca. 30cm von meinem eigentlichen Kopf entfernt als ich wieder zurück gezogen wurde. gleichzeitig beim Zurückgehen öffnete ich die Augen vom PK! - kein Blackout - ich, wieder Augen zugemacht, auf das schwingen gelauscht, es verstärkt und rausgegangen! mir kam das schon zu leicht vor! *g* aber wieder kam ich nicht weit raus und ich glaube mein Fehler war bei beiden Austritten, dass ich nicht meine Astralaugen geöffnet habe, sondern die Augen vom PK! Und wurde deswegen wieder zurückgezogen!

Fazit: ich bin näher dran, als je zuvor - und ich finde keine Worte das gefühl beim Austritt zu beschreiben... noch nicht grins

viele Grüße

Master-Lu


Quelle: meine 2te kurz OBE! :)

zurück zum Index nach oben