Schattenspringer - 31. Mai 2002

Schon mal bei Nacht 'nen Energievorhang gesehen?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, Ich habe heute morgen ca. 2 oder 4 Uhr eine AKE gehabt. Ich erzähle es mal, obwohl ich es nicht so richtig wiedergeben kann. Ich weiß nur, irgendetwas hat mich aufgeschreckt, entweder war es sowas wie ein Albtraum oder meine Nachbarn meinten, sie müssen spät in der Nacht nochmal Krach machen (kann gut sein). Ich versteckte mich reflexartig unter meiner Bettdecken und blieb kurz drunter. Meine Wahrnehmung war noch nicht richtig da, ich dachte ich läge auf der anderen Seite im Bett oder mir kam es so vor. Ich drehte mich also irgendwie vom gefühl her um. Dann dachte ich mir, he, was mache ich da eigentlich? und habe die Bettdecke wieder weggetan.

Ab jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, wie es genau weiterverlief. Entweder ich habe meine augen geschlossen oder ich lies sie offen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich hätte eine AKE. Es war so eine Art innere Sicherheit. Also gehe ich mit meinem Körper nach oben und betrachte meine Hände. Die sahen stinknormal aus und ich hatte das Gefühl, ich befände mich noch in der Realität, weil nichts fremd aussah. War wieder unsicher und gab es auf. Also lege ich mich wieder hin und betrachte mein Fenster mit den runtergelassenen Rollis und geschlossenen Vorhängen. Ich weiß nicht, ob ich noch als ich oben war an Helligkeit oder sowas gedacht habe. Ich vermute, ich habe es gedacht. Auf jeden Fall sehe ich plötzlich den Vorhang total hell leuchten. Irgendwie habe ich mich dabei nicht gewundert, war dennoch erstaunt. Ich lag weiter und dieses Leuchten verschwand langsam, bis wieder alles normal war. Ich war mir nicht sicher, ob es nur an meinen Augen lag. Also schloss ich sie wieder und wollte weiterschlafen. Ich spürte noch, wie mein rechter Arm total gekribbelt hat und heiß war. Bei allen meinen Präobephänomenen, ist das noch nicht so extrem aufgetreten.

Aber so wie die Dinge stehen hatte ich ne abgedrehte Trick 17 AKE *gggg*. Juhuuuuuuuuuu!


Quelle: Schon mal bei Nacht 'nen Energievorhang gesehen?

zurück zum Index nach oben