Mogly - 30. Mai 2002

heute mittag

Als Antwort auf: letzte Nacht geschrieben von Mogly am 25. Mai 2002 22:12:40:

Ich hatte gerade einen ziemlich wilden Mittagsschlaf hinter mir, der wildeste überhaupt bisher. Ich War in meinen Träumen ständig damit beschäftigt mich vom Körper zu lösen. Dabei entstanden enorme Kräfte, die mir teilweise das Gefühl gaben, zu zerreißen. Ich war nicht mal luzid, doch ich suchte mir immer wieder (ca. 8 mal) einen Punkt aus auf den ich direkt, fast schon waagerecht, zusprang und die Beine anzog, um eine instinktive Reaktion des Ek's zu provozieren, denn ansonsten würde ich mich ja voll hinpacken. Wie erwähnt setzten an dieser Stelle immer wieder enorme Kräfte ein, die an mir zerrten und auch teilweise echt unangenehm waren. An einer Stelle des Traumes bemerkte ich, wie mein rechtes Auge (Augapfel) enorm zitterte und ich an gesundheitliche Folgen dachte. Kurz darauf erlebte ich ein Falsches erwachen geprägt von meinen gesundheitlichen Bedenken. Ich stand auf und bemerkte das ich diese Typische OBE - Mattigkeit hatte. Ich sprang einmal hoch um zu gucken ob ich träume, doch es war alles ganz normal bis auf meine extreme Müdigkeit. Da ich nun davon überzeugt war wach zu sein und ich immer noch diese extreme Mattigkeit hatte, dachte ich mir das ich nun so bleiben werde und war froh dass ich wenigstens noch normal denken kann. Irgendwie kann ich nicht weiterschreiben, weil alles ziemlich wirr war.

Fazit ist: mein rechtes Äuge hat tatsächlich so gezittert (das merke ich an dem komischen Gefühl am Auge...) und ich habe so eben etliche Male versucht mich vom Körper zu lösen, obwohl ich schon längst draußen war...

Mogly


Quelle: heute mittag

zurück zum Index nach oben