trinity - 25. Mai 2002

OBE von letzter nacht!!

hi ho ihr lieben,

Mein erlebnis von letzter nacht

Letzte nacht hatte ich ne OBE! Mal wieder! Hm ich hab mal was ausprobiert, ich stellte ne matratze an die offene seite von meinem bett um von so vielen seiten wie möglich eingeschlossen" zu sein obwohl ich eigentlich ne leichte klaustrophobie habe und ich zu ersticken meine wenn der raum um mich ziemlich klein" wird. Darauf hat mich cyn gebracht!

Ich hab mich dann auf den rücken gelegt wie immer wenn ich meditiere, dann hab ich dietmar´s tonfokus etwas modifiziert und habe meine aufmerksamkeit auf den gleichmäßigen regen gelenkt. Ich schlafe direkt unter dem dach und kann deshalb den regen sehr deutlich hören! Das brachte auch eine ganze menge ich konnte mich sehr leicht entspannen und mein körper zitterte/vibrierte innerlich, rutschte, hob und senkte sich und kribbelte wie wahnsinnig was ich deutlich von dieser zitterei unterscheiden konnte. Ab und zu hat sich sogar ein bein oder ein arm gelöst nur kurz aber immerhin! Und wie jedesmal wirds mir mit der zeit auf dem rücken zu unbequem und drehe mich dann auf die seite wo die schaukelei auch gleich unvermindert weitergeht ich schalte dann in den keine gedanken mehr"modus und warte einfach ab.

Irgendwann fällt mir dann auf dass sich alles etwas ändert plötzlich setzt nämlich dieses rauschen im gesamten körper ein und ich WEISS dass das er schwingungszustand ist welcher es mir ermöglicht mich von meinem PK bewusst zu lösen! Während diesem intensiven schwingungszustands hab ich meine arme erst ganz vorsichtig bewegt. Als ich aber bemerkte, dass sich auch meine PK-arme bewegten hab ich aufgehört damit und einfach wieder ein weilchen abgewartet. Ich hatte ja die ganze nacht zeit und hatte deshalb auch keine eile! Dann probierte ich wieder meine EK-arme zu bewegen und das ging auch ohne große schwierigkeiten nur die bewegungen waren etwas langsam. Ich hab dann noch versucht das mit dem sich bewegend denken leider klappte das noch nicht so gut also hab ich mich so wie vorher auch bewegt.

Als ich mir nun ganz sicher war meinen PK nicht mehr zu bewegen wenn ich meinen EK bewegen würde rollte ich mich einfach auf den bauch, über meine rechte seite auf der ich nach wie vor lag, dann rollte ich mich wieder über die rechte seite auf den rücken dann auf die linke seite, und stand wie eine alte von rheuma geplagte frau auf. Alles noch sehr langsam und vorsichtig. Ich stand dann in der hauswand und es fühlte sich extrem abgespaced an alles kribbelte energetisch! Echt cool! Dann änderte ich einfach meine umgebung weil ich das so wollte! Ich brauchte platz für meine versuche" die noch folgen sollten! Allerdings war ich etwas ängstlich weil ich befürchtete, dass mir diese aktion sofort wieder mein bewusstsein nehmen würde das immer noch ein wenig getrübt war aber nicht übermäßig, fühlte sich ein bischen wie in trance an. Ich bleib AWI sei dank bei bewusstsein und so konnte es weitergehen mit meinen forschungen". Früher war ich immer halb wahnsinnig vor freude wenn mir so ne aktion so auf anhieb gelang letzte nacht blieb ich äußerlich" gelassen freute mich aber trotzdem.

Ich ging wieder zu einer wand und schob ganz einfach meinen arm durch das gemäuer das fühlte sich mächtig kribbelig an und zwar nur an den stellen wo ich die wand durchdrang und nach draußen fasste. Ich zog meine hand dann wieder aus der wand und überlegte was ich noch machen könnte ich dachte da an eine kennung die ich immer wieder aussprach ich kam auch dort an konnte mich aber nicht halten! Was ich äußerst schade fand denn ich jemandem zu einer OBE verhelfen. Na ja vielleicht ein andermal!

Ich kam also wieder zurück in mein schlafzimmer das immer noch so verändert war wie ich es verlassen hatte! Weil ich drohte das bewusstsein zu verlieren schrie ich den befehl klarheit SOFORT!" was einen seltsamen effekt hatte, plötzlich pulste mein ganzer körper recht heftig und gleichmäßig am stärksten bemerkte ich das im kopf! Naja was das wohl gewesen sein wird? Keine ahnung! Ein wenig stabiler und klarer wurde mein bewusstsein auch dabei. Irgendwie fiel mir dann ein ich könne ja mal meinen kopf in den boden stecken! Was ich dann auch tat ich kniete mich hin und steckte meinen kopf in den boden am anfang meinte ich ich müsse ersticken weil ich nur sehr schwer luft" bekam ich atmete wohl mehr aus gewohnheit! Weil mir fiel dann ein dass ich ja im moment wohl eher nicht atmen würde da hörte dann auch mein atemproblem auf eines zu sein. ich betrachtete dann das innere vom boden und hatte eher das gefühl meinen kopf in eine extrem zähe flüssigkeit getaucht zu haben weil es liefen wellen von meinem kopf weg wie wenn mann einen gegenstand ins wasser wirft. Ich hab mich dann noch gefragt WAS das für zeug wohl sein würde in was ich da meinen kopf halten würde und bekam sogar antwort von irgendwoher hörte ich eine stimme leider weiß ich nicht mehr was sie mir erzählte sie verriet mir aber so einiges während dieser OBE! Ich wollte meinen kopf eigentlich bis ganz durch den boden stecken bis ich bei meinen nachbarn oder sonst wem durch die decke kommen würde. Ich kam nicht sehr weit weil mir ein anderer gedanke durch den kopf schoss den ich unbedingt auch noch verwirklicht haben wollte! Als ich also meinen kopf da wieder raus zog leuchtete alles von innen heraus alles war in bläuliches licht getaucht dass von den möbeln und anderen gegenständen in meinem schlafzimmer ausging.

Ich legte mich dann wieder in mein bett und schrie den befehl: ich will energie sehen!" na ja energie hab ich keine gesehen aber mit einem mal war mein bewusstsein so wie jez völlig klar überhaupt nicht getrübt oder so mein körper fühlte sich echter" an und ich musste aufs klo und zwar recht dringend! Ich stand also auf um aufs klo zu latschen an der türe dachte ich mir dann, ob das wohl klappt mit dem klogehen ich bin doch im zweiten körper und da hab ich doch mal was gelesen drüber! Hm mal sehen..... ich ging durch die türe und ins bad und betätigte dort den lichtschalter weil es doch recht dunkel" war! Ich knipste also das licht an und NIX passierte! Ich dachte mir noch verflucht warum geht das licht nicht, iss die sicherung nicht drinnen oder iss stromausfall oder iss mal wieder die glühbirne kaputt? Bis mir dann wieder einfiel dass ich ja im zweiten körper unterwegs war und dass auch schon andere forumsteilnehmer berichteten dass eine betätigung des lichtschalters ohne folgen bliebe! Na ja, dachte ich, was solls du bist im zweiten körper und kannst die helligkeit deinen wünschen anpassen was ich auch tat! Ich setzte mich dann aufs WC weil ich doch so dringend musste und ich konnte nicht! Ich saß dann wirklich ne weile drauf und als sich nicht das kleinste bischen rührte stand ich wieder auf. Etwas zuvor nahm ich dann noch etwas glühendes neben mir wahr dass ich schon die ganze OBE über immer wieder mal kurz bemerkt hatte! Dann rief mich eine weibliche stimme immer und immer wieder was mich dann in meinen PK zurück brachte! Und ich spürte dass ich mächtig dringend aufs klo musste! Also stand ich auf und ging mal für kleine königstigerinnen was diesesmal auch ohne weiteres gelang!

So das wars! Seit ihr noch da? Was mir auffiel! Eigentlich wollte ich ja die kennung DACH mal ausprobieren! Das interessierte mich aber IN der OBE nicht im geringsten! Na ja vielleicht braucht das einfach noch ne weile.

Ganz lieben gruß
trinity

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!


Quelle: OBE von letzter nacht!!

zurück zum Index nach oben