McGordon - 16. Mai 2002

Erfahrungsbericht: Komische Träume, Wahrnehmungsverschiebung+ OBe am Schluss

Irgendwie gab es mal wieder einen Ruck... Mein Vorabgefühl, dass ich es jetzt wieder schaffe, ist auf einmal wieder positiv, ich weiss, ich schaffe es jetzt wieder.

Darafhin kamen drei Träume wärend zwei Stunden Mittagsschläfchen... Als erstes schleif nicht so einfach ein sondern mein visuelles Zentrum begann zu arbeiten. Ich flog durch eine Landschaft, wo auf einem ganz glatt poliertem Hügel eine Kirche, Dom???? so etwas in der Art stand. Der Turm war so merkwürdig gedreht, dass man Ihn in unserer Welt nicht darstellen kann. Blumengirlanden flogen aus dem Nichts und seltsame Säulenbauten (die habe ich schon öfters gesehen)

Der Visuelle Teil hörte erst mal auf, ich bin komplett eingeschlafen.

Dann stehe ich vor unserem Krankenhaus und ich treffe eine Patientin, die von meiner Ex Zividialysestation in ein anderes Krankenhaus eingewiesen wurde, weil sie geistig total verwirrt georden ist. Sie sagte sie sei nun wieder entlassen, aber ich sei es schuld gewesen, dass sie eingewiesen wurde (auf jedem Fall war sie sehr böse mit mir)

Am Abend sagt mir mein Kumpel, dass die Frau tatsächlich wieder entlassen wurde.

Traum zwei: Ich befinde mich bei uns im Garten und sitze in unserem alten Sandkasten. Plötzlich tut sich ein Loch auf, aus dem Wasser sprudelt. Ich falle in das Loch und kann nicht mehr richtig atmen. Ich rufe meinen Vater und will Ihm im Traum sagen, dass er mich aus dem Loch ziehen soll, da ich eingeschlafen bin und mich nicht bewegen kann. Der denkt ich will Ihn verarschen, weil schliesslich rede ich ja mit Ihm. Auf jedem Fall durch diese komische Situation wird mir so halbwegs klar, dass ich wohl nur träume. Ich spüre, dass ich meinen Körper nicht bewegen kann. Kann Ihn aber auch nicht im Bettt orten wie sonst manchmal. Mein Bewusstsein ist also halb wach und in diesem halb Traum konzentriere ich mich auf das Rauskommen, und plötzlich stehe ich bei uns im Garten, typische OB Sicht. Konturen sind irgendwie unscharf e.t.c Dann habe ich das BW verloren.


Quelle: Erfahrungsbericht: Komische Träume, Wahrnehmungsverschiebung+ OBe am Schluss

zurück zum Index nach oben