trinity - 11. Mai 2002

wahrnehmungsverschiebung

hallo ihrs winke

Am montag war ich in der stadt wollte in die stadtbücherei und auf dem weg in die stadt im bus hab ich schon bemerkt wie sich meine wahrnehmung veränderte plötzlich war alles in ein seltsam grünlich-gelbes licht getaucht und ich kam mir vor wie wenn ich schlafen würde hab aber trotzdem alles um mich herum wahrgenommen und konnte fast normal agieren. Alles war so neu" ich bin da rumgelaufen und hab gestaunt weil alles so neu für mich aussah wie wenn ich noch nie in der stadt gewesen wäre ich wusste aber auch dass ich schon oft dort war was mich noch mehr wunderte. Ja ich bin dann in mehrere läden dann rein und als ich aus einem bücherladen raus bin krich ich von hinten einen stoß und was dann geschah kann ich gar nicht so genau wieder geben das ging alles so wahnsinnig schnell! Ich stolperte und fiel fast auf die nase nur war ich da nicht mehr in der stadt! Sondern stand barfuß auf einer wiese nur mit t-shirt und kurzer hose bekleidet. Und schaute irgend etwas fliegendem hinterher ich für mich würde jez sagen es wäre ein schmetterling am ehesten gewesen! Aber weiß der himmel was ich da tatsächlich gesehen habe! Das ganze hatte höchstens eine minute gedauert, und dann stand ich plötzlich wo ich erkannte NIX war völlig orientierungslos ich kann noch nicht mal sagen WAS ich gesehen habe ein paar komische formen und so ich suchte mir dann eine form die ich mir näher anschaute und so langsam wurde da ein haus draus und als mir wenigstens das so einigermaßen klar war dass das jez ein haus iss hab ich wie in den träumen alles andere angeschaut und bin aber immer wieder zu diesem haus welches ich als erstes ins auge fasste zurückgekehrt und so langsam wusste ich ja da sind jez überall häuser ich stand in einer fußgängerzone nur wusste ich immer noch nicht WO aber auch das stellte sich mit der zeit ein der vorgang dieser reorientierungsphase wird so ca 10 min gedauert haben dann war alles so wie ichs gewohnt war. Mann in dieser zeit hatte ich echt panik weil mir ALLES fremd vorkam. Tja das wars auch schon hm ich überlege jez ob ich nicht doch noch ne weile in mein bett kriechen soll weil müde bin ich schon.

Ganz liebe grüße trinity *grins*


Quelle: wahrnehmungsverschiebung

zurück zum Index nach oben