trinity - 23. April 2002

Präkognitive OBE?

hi ho ihr lieben

Präkognitive OBE

mir fiel jez diese OBE erst gestern wieder ein, weil sich schon wieder eine glühbirne von mir verabschiedet hat und wieder die im bad! Was ich zur zeit fürn verschleiß an glühbirnen hab iss echt nimmer witzich! Ich glaub ich werde so langsam nen großabnehmer von osram-glühbirnenen oder so *kicher*. werde mir echt überlegen, ob ich nicht wieder zu den guten alten kerzen oder Petroleumlampen zurück greifen sollte die explodieren zumindest nicht ganz so schnell! Obwohl ich nehm doch lieber kerzen weil ich denke das Petroleum wird mir auch explodieren bei meinem talent!

jez zur meiner präkognitiven OBE:

ist schon ein paar wochen her als sie stattfand. Ich geh also abends ins bett und weiß, weiß der geier woher, dass ich in dieser nacht ne OBE haben werde. Gut ich schlaf also ein und wache auf als es schon taghell in meiner wohnung ist. Ich stehe normal auf und wundere mich etwas, dass alle türen in der wohnung offenstehen. Sogar die eingangstüre steht sperrangelweit offen!. Dann schaue ich aus dem fenster und stelle fest dass es nochmal geschneit haben muss draußen iss eine neue schneedecke die gestern noch nicht da gewesen war. Ja ich geh dann in mein wohnzimmer und auf dem weg dorthin mache ich meine wohnungstüre zu. Ich krich nen leichten schrecken, weil ich befürchte, meine katze könnte die gelegenheit beim schopf ergriffen haben und sich des nächtens still und leise aus dem staub gemacht haben, was AWI sei dank doch nicht so war! Meine katze saß gemütlich in meinem wohnzimmer auf meinem omasessel und schaute mich an. Ich sah auf die uhr es war kurz vor 1300 uhr! Ich setzte mich ne weile hin und streichelte sie. Dann warf ich nen blick auf das katzenklo und befand, dass dieses dringend grundgereinigt gehörte was ich dann auch augenblicklich in angriff nahm ich holte eine mülltüte und füllte den inhalt des katzenklos in die selbe. Dann nahm ich das kistchen und brachte es ins bad wo ich es noch auswaschen wollte. Ich stellte es am wc-rand ab und machte das licht an. Mit einem lauten knall ging die glühbrine am arsch! Kaputt kein licht ei verflucht! Ich ging dann zurück ins wohnzimmer, machte dort einen schrank auf und holte eine neue birne raus, ging mit dieser ins bad und wechselte sie aus! Danach machte ich das kistchen sauber ging zurück ins wohnzimmer und füllte neues streu rein. Dann wurde ich, mir völlig unverständlich, extrem müde und beschloss zurück ins bett zu gehen. Ich kroch zurück und mein bett und schlief augenblicklich ein. Ich wachte jetzt wirklich auf streckte und räkelte mich ein wenig und stieg aus dem bett es war hell! Ich schaute aus dem fenster und draußen lag neuschnee nicht viel aber immerhin....... ich machte meine schlafzimmertüre auf um ins wohnzimmer zu gehen. Meine katze saß dort auf meinem omasessel und schaute mich an. Ich setzte mich was und schaute ein wenig fern solange halt wie der fernseher ging. Dann schmuste ich mit meiner katze. Ich schaute zum katzenklo und beschloss kurzerhand das teil zu säubern! Ich lehrte den inhalt des kistchens in eine mülltüte und bevor ich das kistchen ins bad trug schaute ich noch auf meine uhr es war kurz vor 1300 uhr! Dann nahm ich das kistchen und trug es ins bad stellte es dort auf den wc-rand und machte das licht an......... JA GENAU....... mit einem lauten krachen gab die glühbirne den geist auf! Mann bin ich in diesem augenblick erschrocken sag ich euch weil mir nämlich erst in diesem augenblick erst wieder dieses komplette erlebnis der letzten nacht in den sinn kam. Ich lief dann ins wohnzimmer und im schrank fand ich noch ne glühbirne!


Allerdings meine letzte heut muss ich mir noch ne neue kaufen weil sonst muss ich mich im dunkeln waschen!


ich wechselte dann noch die glühbirne aus hm ja das wärs dann so im großen und ganzen!

Ganz lieben gruß euch allen
trinity


Quelle: Präkognitive OBE?

zurück zum Index nach oben