Gunar - 13. April 2002

Klopfen in der Heizung & Geistertraum

Hallo zusammen,

gestern nahm ich zwei Johanneskraut-Dragess um 22:45 Uhr ein. Ich schaute noch Fernsehen bis 0:05 Uhr an. Dabei las ich wenige Seiten aus dem OBE-Buch Out Of Body: Astralreisen vom William Buhlmann. Danach hörte ich noch Musik an und schaltete meine CD-Anlage 0:30 Uhr aus. Komischerweise konnte ich nicht schnell einschlafen wie sonst. Ich schloß meine Augen und erblickte kurze Zeit die hypnotischen Bilder (Figur, rosa Schwaden) die ich beobachtete. Irgendwann rief ich nach meinen Guide. Bevor ich bewußt in die Schlafstarre falle schüttelte ich mein rechtes Bein um mich zu vergewissern daß ich noch wach bin. Sekunden später machte ich meine Augen auf und drehte mich auf die linke Seite. Ich schloß meine Augen und hörte plötzlich ein metallisches Klopfen in der Heizung, daß ich in den letzten Monaten noch nie zuvor gehört habe. Das war das erstmal Mal! Ich zuckte zusammen und fragte in Gedanken ob es mein Guide (?!) ist. Sekunden später (?!) ein schwächeres Heizungsklopfen. Kannst Du noch einmal klopfen?! fragte ich mich innerlich. Ich warte, nicht zu hören. Nach 23 Minuten ein ziemlich deutliches Klopfen in der Heizung, stärker und metallischer als das erste Klopfen. Ich beobachte noch die Heizung, hörte kein Klopfen mehr und machte meine Augen zu. Irgendwann schlief ich ein, träumte diesen ungewöhnlichen Geister-Traum (Titel: Das Leben nach den Tod, Menschenteile auf Straße, umgekehrte Menschenkörper im Boden, Geisterjagd, Geister die töten) und wachte ca. 4:30 Uhr auf. Ich verspürte für wenige Sekunden ganz wenig Angst, dachte aber über diesen kuriosen Traum nach und freute mich innerlich darüber weil er sehr ungewöhlich war. Der Traum war in teilweise in kräftigen Farben, sowas habe ich vorher noch nie geträumt :)))

LG Gunar

PS: Bevor ich das erste Klopfen in der Heizung hörte, war ich innerlich/unbewußt ein wenig nervös (???). Denke ich, weil mein Puls war schneller als sonst. Ist nur so, wenn ich aufgeregt bin. Nur so als Anmerkung!


Quelle: Klopfen in der Heizung & Geistertraum

zurück zum Index nach oben