chris - 12. April 2002

letzte nacht LD und OBE?

Hallo ihr ForumsleserInnen

heut nacht ging ich im traum zu einem haus auf dessen wand mit weißer farbe irgend etwas geschrieben stand. Ich ging näher heran da ich wissen wollte was da stand, ich versuchte dieses geschriebene zu entziffern obwohl ich mich noch extra über einen zaun lehnte damit ich noch näher hinkam konnte ich den text nicht lesen. Ich weiß nur noch dass das geschriebene für mich keinen sinn ergab was auch immer. Ich dachte mir noch, dass ich mir das unbedingt merken müsse wenn ich wieder aufwachen würde. Just in diesem augenblick fuhr es mir wie ein blitz durch meine gedanken dass ich träumte! Hurra, jetzt kann ich machen was ich will dachte ich mir noch und auch dass im traum alles anders iss wie es im wachen den anschein hat. Das probierte ich gleich aus und fasste durch eine mauer aus backstein dabei kribbelte meine hand ganz komisch dann stand ich auch schon hinter der mauer. Alles um mich herum war pechschwarz ich sah nichts, trotzdem ging ich weiter geradeaus und schwang dabei meine arme seitlich ausgestreckt horizontal vor und wieder zurück damit ich nicht aus versehen gegen ein hindernis lief. Ab und zu berührte ich dabei etwas irgendwelche türstöcke und anderes wo ich nicht mehr so genau weiß was das eigentlich alles war. Ich dachte mir dabei noch, dass ich ja keine schmerzen empfinden könne weil ich ja träumen würde.

Plötzlich stand ich ganz ohne erkennbaren übergang irgendwo anders, ich wusste/weiß nicht mehr wo ich war. Da stand dann so etwas ähnliches wie ein bagger der sah sehr merkwürdig aus, ich fand, dass er recht drollig aussah er hatte 4 greifer die aber nicht spitz waren und vorne liefen die greifer zusammen. Ich sah ihn an und hatte das gefühl er würde auf mich reagieren. Als ich vor rüber ging an ihm drehte er sich nach mir um. die ganze vorrichtung an diesem bagger also die 4 greifer konnten sich drehen. Sie drehten sich gemeinsam mal rechts und mal links herum sah aus wie wenn er seinen kopf schief legen würde sah witzig aus. Für kurze zeit hatte ich auch das unbestimmte gefühl er würde mir zu blinzeln, ich wurde auch das gefühl nicht los dass er mit mir anbendeln wolle. Ich schaute dass ich weiterkam weil so ganz geheuer war mir nicht dabei.

Plötzlich stand ich auf einem großen platz der wechsel der umgebung hatte sich wieder ganz plötzlich vollzogen. Dort mitten auf diesem platz stand ein kleiner junge, der etwas kleiner als ich war er hatte blondes haar und sah recht hübsch aus. Trotzdem hatte ich ein komisches gefühl und ich wünschte mich ins rudolf-sofien-stift. Und wieder ganz plötzlich stand ich in einem mir fremden raum ich wusste nicht wo ich war nicht einmal ob dieser raum wirklich ein raum war konnte ich mit sicherheit bestimmen alles um mich herum war in finsternis getaucht. Weil ich dachte/hoffte dass sich meine sicht bessern würde drehte ich mich einmal herum danach bin ich leider in einen traum abgerutscht.

Lieben gruß an alle,
chris

PS: könnt ihr mir etwas weiterhelfen wie ich dieses erlebnis zu verstehen habe?


Quelle: letzte nacht LD und OBE?

zurück zum Index nach oben