trinity - 28. März 2002

OBE

Hi ho ihrs,

donnerstag vor acht tagen zwischen 2200 und 2300 hatte ich ne geile OBE! Ich hab mich ins bett gelegt, weil ich müde war und schon vorher iss mir aufgefallen dass sich meine Körperwahrnehmung permanent verändert hat. Hatte mich schon gefühlt wie wenn ich mich jeden Augenblick auflösen würde. Ich knallte mich ins bett und schlief ziemlich schnell ein. Aufgewacht bin ich dann vor meinem PC als ich im OBE-chät mit den stammchatter gechattet habe. Hm........ irgendwann merkte ich dann dass mein körper sich aufzulösen schien! War der hammer! Hab dann auf meine Hand geschaut und festgestellt dass schon ein teil derselben schon nicht mehr sichtbar war. Ich bin dann auf eine bestimmte stelle zugegangen und verschwand immer mehr bis ich schließlich nicht mehr sichtbar war die umgebung allerdings hab ich noch erkannt! Dann verschwand auch noch meine umgebung und ich war im nirgendwo irgendwo zwischen den ebenen schätze ich! Dann war ich plötzlich wieder in meiner wohnung die sich allerdings verändert hatte, sie war wesentlich größer Hmm ich war auch mittlerweilen schwerelos geworden. Hab meine arme wie supermann nach vorne gestreckt und bin wie eine rakete gestartet! Ich flitzte in meiner wohnung rum durch wände türen möbel und was weiß ich noch alles das war echt klasse. Ich hab vor lauter übermut sogar extrem gewagte manöver gemacht und ich hab ne achterbahn nachgeahmt war echt cool weil sonst hasse ich achterbahn fahren weil die teile fahren so schnell. bin dann durchgestartet zu einem rundflug über meine wohngegend! plötzlich wurde ich müde und legte mich einfach irgendwo hin, und spürte ganz allmählich wie ich schwerer und schwerer wurde! was mir noch auffiel! ich hab mich genau so hingelegt wie mein physischer körper im bett lag, das stellte ich fest als ich ohne bewusstseinsverlusst aufwachte war schon der film! irgendwann wusste ich einfach dass ich wieder zu hause in meinem bett lag!

immer wieder hab ich das gefühl wie wenn jemand bei mir wäre! er fasst mich sogar an! und wenn ich meinen fokus etwas verändere, dann kann ich sogar ihn als schatten und einzelne körperteile aus den augenwinkeln heraus wahrnehmen!

ganz lieben gruß euch allen!

trinity


Quelle: OBE

zurück zum Index nach oben