Tauven - 08. März 2002

Erfahrung heute Nacht

Hi, so da will ich euch auch nochmal mit einem Ereigniss von mir beglücken. smile

leg mich so um 22 Uhr schlafen da ich eigetnlich emitne das ich ziemlich müde wäre, konnte aber nicht einschlafen, dreh mich ne stunde herum um eine angenehme position zu finden, ich wollte einfach nur schlafen und eigentlich keine OBE indizieren oder sonst irgendwas aussergewöhnliches machen. Naja da ich nicht schlaffen konnte starrte ich ein bisschen in die Dunkelheit erkannte abundzu Formen kurzeitig auch Menschen, nachdem mich das dann eher lagnweilte schloss ich die Augen und bemerkte das ich irgendwie immer noch etwas sehen konnte, so konnte ich meine Hand vor meinen Augen sehen obwohl ich diese zu hatte. Zudem meinte ich auch mein Zimmer mit geschlossenen Augen sehen zu können wobei ich anmerken muss das es sich doch ein wenig von meinem realen zimmer unterscheidete. Dann es war schon ca 1 uhr musste ich irgendwie eingenickt sein den ich erwachte aus einem luziden traum, zumindest glaub ich das es ein luzider traum und keine OBE war da es sich halt nicht wie eine OBE anfühlte. Hatte in dem Traum sowas wie einen Reality Check gemacht und war mir fast sicher das es realität war, bis mir ein paar ungereimtheiten auffielen, dann wurde ich aber auch wieder wach. Die Ganze Zeit wo ich versuchte einzuschlafen hab ich ziemlich geschwitzt und ich hab teilweise meine decke von meinem körper genommen um mich zu kühlen. Dann so um 1:30 war ich wieder eingeschlafen, ich wurde wach und hörte musik ich dachte erst fernseher wäre noch an oder so doch dann merkte ich das es die bekannte musik ist die ich abundzu kurz vor einer OBE habe. Die Musik war ziemlich laut und klar, war ein techno lied das öfters in der disco läuft. Als ich mir dem bewusst wurde das ich evtl eine OBE einleiten könnte fing mein körper plötzlich an nach vorne zu ziehen bzw ein kleiner kreis meiner umgebung zog sich mit mir nachvorne erst in kleinen langsamen schüben dann plötzlich in einem schnellen schob fast bis vor die wand, dann bin ich nach hinten gesprungen oder gezogen worden und flog mit einem ruck plötzlich über mir flog an die decke berührte diese und landete mit beiden füssen vor meinem Bett. In meinem Zimmer war es Dunkel aber ich konte trotzdem klar sehen und alles erkennen, es war keine dunkelheit sondern als wenn alles eine dunklere farbe hätte aber trotzdem Licht da wäre. Nun ging ich mit meinem Energiekörper in den Flur guckte in die Küche und sah die Wohnungs Tür, ich wollte hindurchgehen aber es ging nicht, ich knallte mit meinem EK gegen die Tür hat aber nicht weh getan oder so hab halt nur einen widerstand gespürt. Das hat mich dann Irgendwie etwas verwirrt und ich bin zurück in mein Zimmer da ich dann irgendwie den Drang verpürte wieder zurück zu gehn machte ich den Licht Schalter an, es würde für eine millisekunde etwas heller ich sah meinen Körper im Bett liegen und schwubs war ich wieder in meinem Körper und erwachte. Das war dann so um 1:50.

Naja nicht grade eine aufregende Reise ;-) aber besonders der Austritt hat mich etwas verwundert da er doch kräftiger wie bei den anderen malen war.

Nachdem ich wieder in meinem Körper war fühlte ich mich ziemlich gut und konnte auch relativ schnell einschlafen und geschwitzt hab ich auch nicht, trotzdem bin ich heute etwas müde.

ciao Tauven


Quelle: Erfahrung heute Nacht

zurück zum Index nach oben