PercyPan - 27. Februar 2002

Entladungen!

Hallo!

Heute Nacht war es mal wieder so weit. OBE-Time! Hatte mal wieder Lust und war in der Nacht in einer guten Phase, die man mal wieder nutzen konnte!!! *g* Wenn ich das nach einem Traum mache (halbschlafend), dann gelingt es einfach am besten geht schnell (keine 20-30 Sekunden und ich bin draußen). Also *schwupps* rausgewollt (aber etwas mühsam war das Ablösen heute schon). Beim Ablösen aus meiner Seitenlage passierte etwas schönes. Da ich ja im PK die Augen zu hab, komme ich ja auch mit "geschlossenen EK-Augen" raus. Aber ich habe die Chance ergriffen beim langsamen Austreten das Sehen zu aktivieren, was auch gelang! Der Oberkörper war schon draußen, die Hüfte und Beine noch drin. Ich konnte meinen PK erkennen und achtete auf die noch abzulösenden Körperteile. Da passierte es!!!

Es gab grüne Blitze wie Sonneneruptionen. Das sah wunderschön aus! Hat das jemand auch schon mal beobachten können? Ich habe es genossen. Vielleicht ist das ein Indiz, daß OBEs einen "realeren" Charakter haben, als man denkt!

Dann kroch ich langsam raus und starte eine Astralreise, sobald ich aus dem stärkeren Anziehungsbereich rausgekommen bin. So reiste ich 3 mal. Einmal 1 Stockwerk höher (aber die Eindrücke waren wieder zu verfälscht). Treffe ich schlafende Personen (eigene Projektionen???), so wecke ich sie meistens, da ich Kontakt will. *hihihi*

Eine Reise ging zu einem astralen Haus (auch nicht real) bei mir gegenüber in eine Wohnung, wo Licht brannte. Dort spielte ich auf einem Flügel. Der astrale Host nahm mich wohlwollend auf (danke!).

Die dritte Reise versuchte ich zu nutzen, indem ich probierte, dem offiziellen Straßenverlauf zu folgen. Das gelang so einigermaßen (war der Ralität etwas näher). Dort traf ich eine Astralprojektion eines meiner Freunde. Wir unterhielten uns. Am Samstag kann ich ihn fragen, ob er das gleiche Treffen erlebt hat!

Das war mal wieder ein aktueller Reisebericht!

MfG

PercyPan

PS: Die vor geraumer Zeit erwähnte Energietonnen war diesmal nicht auf meinem Startbalkon. (Darauf habe ich extra geachtet.)


Quelle: Entladungen!

zurück zum Index nach oben