LiquidGE - 12. Dezember 2002

OBE .Seele der Mumie.

Hi zusammen, ich will kruz von meiner Erfahrung dieser Nacht berichten und wie es dazu kam..

Also gestern geschah es, nennen wir es einen "Unfall", das ich 400g Schokolade verdrückte und die Heizung im Schlafzimmer schon den ganzen Abend an war. Meine Stimmung sehr ausgelassen und fröhlichen Mutes ich mich hinlegte... Ich weiss nichts mehr über das einschlafen .. irgendwann im Schlaf erwachte mein Bewusstsein, ich lag regungslos da SCHLAFSTARRE. Ich bemühte mich emine Hände zu bewegen und löste so die EK-Hände ab, streckte sie weit aus, fasste meinen PK an , klebriges gefühl wie schon öfters... Meine Optik noch gänzlich schwarz. Ich streckte die EK-Hände in den raum und versuchte mit ihnen zu sehn... Es war wie eine grauer Nebelwand die ich mit den EK-Händen durchfasste und konnte dahinter kurz sehn. Gefühl von einer Wüste, oder Sandiger untergrund... Ein Schamane der mich aufforderte ihm zu folgen, er blickte mich nur kurz an und ging dann aus dem bereich den ich sehen konnte .. ich sollte ihm folgen und er machte mich neugierig. Nach dieser aufmunterung wollte ich also ganz auszutreten... Ich streckte die EK-Hände so weit es geht von mir weg, und konnte so langsam den restlichen EK hinterherziehen. Der graue Nebel verschwand, löste sich auf mein PK nicht mehr zu spüren... Ein Raum, in einer Pyramiede ? Sandiger Boden und ich wie eine Art Mumie mit den ausgestreckten händen... 2 Grabräuber oder düstere Gestalten die mich "erweckt" hatten - sie führten was im schilde - ich bekam Angst, es war alles so real, ich war in einer Mumie erwacht und anschienent hatten die 2 kerle um mich das provoziert mit einer art beschwörung. Sie brachten sich nun selber um, ihr Ziel war etwas von mir wegzunehmen... ich machte mir sorgen was sie wollten.. wollten sie meinen echten PK besetzten ? Ich weiss es nicht .. es war ein abgekartertes spiel und ich das opfer.. *die angst liess den Ort verblassen*

---hier fehlen mir die erinnerungen was daraufhin geschah..---

Ich wachte auf (flasches aufwachen)

mein zimmer so anders, die Wände ausgekleidet mit stoffen, sehr edel, seide... ich dachte mir "verdammt ich hab mein realitäts-MP verschoben und meine Realität ungewollt manipuliert" ich selber war auch verändert, [...]

Nach dem erkennen das es noch zu der OBE gehört wünschte ich mich zurück und tauchte so wieder in der Pyramiede auf, erlebte dort ncohmal das slebe wie am anfang und wieder ausgeblendet

- aufwachen im "krankenhaus" (flasches aufwachen)

ich traf wesen die ich als meine Guides ansah (sehen wollte ?) ich war frohl von ihnen nun den namen zu erfahren.. doch wusste ich schon da das ich es nicht in die 1 zurücknehmen werden kann. Sie zeigten mir schriftzüge, die ihre namen darstellten, teils mit zeichen versehn, schön wie blumen, bedeutungstief doch unleserlich für mich. Ein Wesen umarmte ich, ich spürte unheimlich satrke liebe zu ihr, ich weinte furchtbar vor freude und aus trauer. De wesen sammelten meine Tränen auf, füllten damit Behälter, es schien das es eine sehr wertvolle flüssigkeit ist und das sie diese wohl auch brauchten. Die behälter waren halb leer und konnten nun ganz gefüllt werden [... so viele details noch die ich weglassen muss/will]

es ging einiges schief beim verarzten meiner wunden, ich kann nur sagen das ganze kommt mir vor als wenn ich auf den arm genommen wurde, das trifft es nicht ganz .. aber es war ein spiel eine posse ein spiel mit ängsten und gefühlen

Ich fokussierte zum schluss das aufwachen, ich sollte aufwachen da sonst mein reales Hertz anfangen würde zu rasen, so sagte man mir .. (in wirklichkeit war ich aber ganz ruhig, nur geschwitzt=)

---OBE ENDE---

sowohl die angst vor dem austeig aus dem PK wurde verarbeitet als auch die suche nach dem Guide namen *g*

es hat mich weitergebracht

auch wenn ich euch hier sehr viele details schuldig bleibe

:) ich hoffe es war nett zu lesen.. und was man sieht .. ich bin wohlbehalten zurückgekehrt :) meine realität wurde nicht beeinträchtigt und ich fühle mich wirklich klasse.. wie aufgetankt

Machts gut Angenehme Träume...


Quelle: OBE .Seele der Mumie.

zurück zum Index nach oben