LiquidGE - 01. November 2002

(W/D)arum kann man in der OBE mit dem Schalter das Licht nicht

anschalten ?

Warum kann man in der OBE mit dem Schalter das Licht nicht anschalten ?

Ich sehe es so:

In der OBE welt zählt der Wille. Ich richte meine gedanken auf den Lichtschalter, also kann ich ihn umlegen. Nachfolge reaktionen treten nur auf wenn diese in der Ursache auch schon mitgewünscht wurden. Doch im Alltag ist man passiv ! Man legt den schalter um und wartet was passiert !!! Daher kann man das Licht anschlaten, wenn man es auch wirklich beabsichtigt mit dem umlegen des Schalters ! Die passive alltagshandlung muss halt nur aktiv mit durchdringendem Willen verknüfpt sein das licht anzuschalten. Nur warum dann noch den Schalter benutzen wenn man auch den direkten Zugrif nuzten kann und mit dem Gedanken allein den Raum aufhellen kann :)

mfg LGE


Quelle: (W/D)arum kann man in der OBE mit dem Schalter das Licht nicht

zurück zum Index nach oben