LiquidGE - 15. September 2002

Schlafstarre als andere Art des Traums ?

Hiho ihr Lieben

Heute mal wieder Schlafstarre, konnte mich nicht bewegen und so experimentierte ich halt rum.

Ich dachte erst ich seh in mein reales Zimmer, da alles wie normal war.. es kam mir vor als wenn ich meine Augen offen hätte nur haldd der Körper regungslos.

Mein Zimmer ist zu sehn und alles so realistisch wie im Wachzustand. Als ich später dann aufwachte lag ich immernoch exakt in der Position in der ich eingeschlaen bin.

!FESTSTELLUNG! : Obwohl ich dachte wach zu sein und mich nicht bewegen kann habe ich diese Starre nur geträumt. Es war mein Traumkörper der die reale Unfähigkeit sich zu bewegen PK nachgespielt hat !!!

Nun die Arme konnte ich etwas bewegen und habe mich so meinen "Traum PK" rumbewegt (etwas hin und hergeschoben..gerobbt..recht anstrengend da alles bewegungslos war bis auf die Arme) wie gesagt ohne Auswirkungen auf die reale Schlafposition

Versuch 1: Nun ich experimentierte nun mit dieser neu gewonnenen Erkentnis ich erschuf neben mit einen Stuhl, hob diesen mit den Armen hoch liess ihn los und strengte mich an für den Stuhl die schwerkraft ausser kraft zu setzen.. ging nicht .. er viel zu boden ..

Versuch 2: OBE Ich hielt den linken Arm mit dem rechten fest, und drückte mit dem linken Arm so stark ich konnte nach links. Dies Bewirkte eine ablösung des EK im linken Arm ! Es war ein befreiendes Gefühl so leicht der PK und unbeschwert an keine Masse gebunden. Ich zog mit dem rechten Arm den linken weit nach rechts und versuchte den EK des linken Arms nach links zu bewegen so hatte ich dann schlisslich den kompletten arm "draussen". Ich fasste nun mit dem EK Arm rum berührte die Wand dann mein Gesicht .. Es kitzelte oder prikelte stark bei der berührung. UND meine EK Hand klebte an meinem Gesicht ..

Nun ich überlegte ob ich nun eine komplette EK ablösung vornehmen sollte doch ich hatte ein ungutes Gefühl, nach fast einem Jahr hier im Forum hatte ich immernoch nicht den Mut eine komplette Ablösung durchzuziehn .. ich redete mit meinem Guide leider kann ich mich nicht genau an alles erinnern er sagte nur das ich eh noch nicht aufwachen könnte, also noch Zeit hätte naja ich traute mich nicht .. und fügte den EK wieder in den PK Doch es passte nicht ganz .. Fingerspitzen EK schauten über den PK hinaus und klebten daher noch bei berührung mit anderen PK teilen

Naja.. irgendwie unzufrieden das ich keine OBE gemacht hatte und doch der Meinung das es besser sei in der momentanen (persöhnlichen) Lage versuchte ich aufzuwachen was sich als äusserst schwer rausstellte

Ich sah mein Zimmer Die tapete mit einer merkwürdigen Textur überzogen, die poren/musterung funkelte eigenartig

Ich begann wie wild die augen auf und zuzumachen und trommeplte mit einzenlnen Fingern (wie klavierspielen) und konnte so die schlafstarre lösen und mich auf den realen PK konzentrieren um schliesslich geschafft aufzuwachen ;)

Zusammenfassung: Nach diesen Erfahrungen der heutugen Nacht erschient es mir so das die OBE "nur" ein Traum ist ABER mit einer Loslösung von den strengen einschränkungen des PK ist

Schlafstarre ist eine Visualisirung der Unbeweglichkeit des realen körpers, und ist auch selber schon ein Traum

OBE ist eine fokussierung auf die Freiheit, loslassen der normal gültigen Regeln und ermöglichst den uneingeschränkten(?) Zugriff auf die MATRIX (bedingt durch die hohe luzidität und irrelevanz der Realität)

Ich hoffe das dies nicht falsch verstanden wird, es fällt mir auch schweer in eindeutigen Worten das ganze auszudrücken ..

Alles gute & mfg lge


Quelle: Schlafstarre als andere Art des Traums ?

zurück zum Index nach oben