PercyPan - 02. Mai 2002

OBE-Sensation!

Hallo!

Ich kann auch ein kleines feines Forschungsergebnis festhalten. Es passierte in der Nacht zum 1. Mai.

Des öfteren habe ich schon von Sexualität in der Astralwelt berichtet. Nun habe ich etwas wirklich geiles zu berichten. Ich wollte endlich wieder eine OBE hinbekommen und quälte mich wirklich hart nachts aus dem Körper (Solche Widerstände habe ich noch nie erlebt! Ich vermute ein bißchen, daß vielleicht mein Guide nicht wollte, daß ich rausging, weil ich mich bei der letzten OBE wie ein prolliger Poltergeist aufgeführt habe ...??). Aber ich habe es erfolgreich erzwungen. Dort wo ich ankam waren wieder zwei Astraldamen parat. Die eine sah hexenartig aus, die andere ganz normal und jungendlich. Vor dem Fenster des Raumes meines Ziels geisterte eine affenartiges Wesen herum, ich schickte es weg. Eine Art Hexe tauchte auf (ich glaub es entstand aus dem Affen ...), ich wollte sie auch wegschicken, aber außer schrulligem Aussehen wirkte sie nicht wirklich böse. Ich bat sie freundlich weg. Sie lächelte etwas, ich berührte sie zart an der Hand, obwohl sie entstellt war. Ich glaub sie war froh. Dann verschwand sie. (Meines Achtens war ich mal wieder auf einer 4.klassigen OBE sehr tiefschwingend, also GG nah oder drin. Überhaupt war es sehr dunkel und depressiv.)

Nun kümmerte ich mich um die Süße, die auf dem Boden lag. Ich war schon wieder voller Lust, und so fing ich bei ihr gleich wieder an, Sex auszuüben, da ich schon früher bemerkt hab, daß man auch in der Astralwelt sexuelle Gelüste befriedigen kann (wenn auch etwas gedämpft). Ich kam also in Fahrt *g* (Zwischenbemerkung: Das Geschriebene ist wirklich so passiert). Das Gefühl wurde stärker und es fühlte sich sehr real an! Und dann passierte es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kam zum Orgasmus! Das konnte ich kaum glauben... wie im Real-Life. Ich grinste in mich hinein und dachte zu mir, wenn ich wieder zurückflutsche, dann wird das Ergebnis bestimmt wie bei einem feuchten Traum sein. Dann wurde ich wieder in meinem PK wach.

Ich kontrollierte dann mein Bett ... Aber: Es war alles trocken! Kein feuchter Traum! Das war also richtiger Astralsex! Es gibt Ihn!

Die Diskuassion ist eröffnet!

MfG

PP


Quelle: OBE-Sensation!

zurück zum Index nach oben