Sephine - 12. März 2002

Ich bin SÜCHTIG nach OBEs!!!

Hi OBElers,

durch einen Freund (David S.) habe ich von diesem Forum erfahren und nutze die Gelegenheit um von meiner OBE-Sucht ein wenig zu erzählen:

seit knapp 8 Jahren mache ich jeden Tag mehrmals OBEs und vernachlässige meinen Mann & meine lieben 4 Kinden sehr. Vor einen Jahr haben wir uns geschieden und uns nicht mehr gesehen weil alle dachten ich wäre verrücht und gehöre ich in Irrenhaus. Ich liebe meine Kinder, aber meine ganze Kraft & Konzentration sind auf die OBEs ausgerichtet.

Jeden Tag mache ich eine OBE, die auch sehr schnell gelingt um mein Wissen noch mehr zu erweitern. Ich habe schon vieles in den anderen Realitäten gesehen, die so atemberaubend & schön sind so daß ich süchtig nach diesen Kick bzw. Wissen wurde. Ohne ein Tag mit OBEs ist wie ein Tag ohne Orgasmus. Diesen Kick brauche ich, denn ohne OBEs kann ich nicht mehr leben. Meine Angst vorm Tod ist weg, so daß ich stets weiter und weiter forsche was man in den OBEs alles machen kann. Tiefer in fremde Realitäten eintauchen, so tief daß mit mit anderen Wesenheiten zu einen unendlichen Bewußtseinspunkt voller Reinheitsliebe verschmilzt.

Ich lebe dieses Leben in den OBEs! Die andere, jetzige Realität interessiert mich nicht mehr. Die OBE ist meine Realität, Eure nur eine Illusion! Alles hat damit angefangen daß ich nach meiner ersten OBE im Jahr 1994 eine unbeschreibliche Bewußtsseinsverschmelzung verspüre. Eine deutliche tiefe Stimme sagte zu mir: "Widme Dein Leben der jenseitigen Realität! Bereite Dich vor!" Seit diesem jenen Maisonntag gelingt mir fast immer eine OBE und mein Guide begleitet mich immer auf meinen Reisen durch die Dimensionen und erklärt mir die Natur von allen Dingen. Seitdem sehe ich die Realität und die Menschen mit den Augen einer Wärmesucher. Alles ist mit jedem verbunden!

Mein lieber Rat an Euch: Widmet Eure Freizeit für die andere Realität! Erzählt den Menschen von Euren wertvollen Erfahrungen so daß mehr Menschen diese sprituelle Leiter erklimmen um einen positiven Bewußtseinwandel in der Menschheit herbeizuführen!

Liebe Grüße
Sephine P.


Quelle: Ich bin SÜCHTIG nach OBEs!!!

zurück zum Index nach oben