PercyPan - 08. März 2002

@SG

Hallo.

Heute Nacht war ich mal wieder auf Astraltour. Waren eher Kurztrips. Einmal wieder (möglichst ätherisch) durch das Treppenhaus gegeistert (ich nehme mir immer vor, möglichst lange dort zu bleiben bis jemand kommt oder geht, um die Reaktion zu testen (nimmt die Person mich als Geist war?*g*)). Doch da meine Nachbarin über mir (Typ blonde Nervensäge) mich nachts genervt hat, dachte ich, schauste mal ätherisch bei ihr rein. Also ich das Treppenhaus hoch (ohne Widerstände) durch Ihre Tür durch (aber da war ich wohl schon astral) in ein Zimmer rein, da lag ne jung Frau (Gesicht unbekannt). Ich weckte sie, doch Sie war nicht erschrocken. Dann bekam ich Lust auf Sex...

- Szenenwechsel -

Nächster Start (Wieder Köpper vom Balkon, wie meistens, aber vorher habe ich mal meine Wohnung angeschaut, daß erste Mal vorm Springen. Sah ganz real aus, nur die Balkontür war offen, obwohl Sie zu war.). Ich sah einen Asiaten unter mir auf der Straße (war der Realität sehr ähnlich), der bemerkte mich auch. Nun konnte ich mein Vorhaben starten. War er eine Projektion oder mehr???

Ich sagte (dachte teleopathisch laut nach Ratschlag von Sven Gramatzki): "Zeig mir Energie!!!" Das 2 Mal...

Das Ergebnis: Es passierte nichts... Er verschwand nicht, aber etwas besonderes habe ich auch nicht beobachten können...

Tja, was sagt man dazu?

MfG

PP

PS: Ich bemerke in letzter Zeit sehr, daß ich Sexualität (Wunsch nach Befriedigung) mit in die Astralwelt nehme... War vorher nicht so.


Quelle: @SG

zurück zum Index nach oben