Mirella - 11. Mai 2003

Rückmeldung über "Erfahre deine früheren Leben" von Trutz Hardo

Herzliche Hallo an alle und vorallem an Ulli (der mir die Impuls gab)!

Hab mich doch entschlossen diese CD zu kaufen und selber ausprobieren. Das war gestern, und heute war soweit. Ich habe immer von mir gedacht, dass ich mich schwer hypnotisieren lasse...aber in diesem Fall war nicht so. Ich hab es einfach zu gelassen.

Vorgehen: Ich habe ganz genau alles was im büchlein gestanden hat, auch sehr genau gelesen (empfehlenswert)und befolgt. Ich habe mich schnell im Fokus 10(- ist diese Zustand, indem man sein Körper nicht mehr spürt, Geist wach, s.g. Prä-OBE Zustand, CC(SG) Sprache - RuWa Zust.)versetz. Bis jetzt alles i.O. Unter seine (TH) Einleitung, hab ich diese *Wolkentor*(meine frühere Lben) betretten:

Ich sah ganz deutlich eine junge Frau. Mein Wissen vermittelte mir, dass sie 26 Jahre alt sei. TH sprach, ich soll nach unten sehen. Ihre Füsse standen im Sand, barfuss. Alles, was TH danach sprach (ich sollte mich zum meine Haus begeben, dort umsehen usw.)hat nichts mehr funktioniert. Ich sah mir die junge Frau weiter an: orientalische Kopftuch mit viele Goldmünzen an Saumrand angenäht, lange dunkelbraune Haare, grosse türkisblauen Augen (faszinierende!), 172 cm gross, schlank, und seeehr schön. Danach sah ich durch ihre Augen. Sie stand an einem Sandhügel und schaute zu der Pyramide. Es gab keine andere, nur die(die grosse) und der Sphynx. Ich bekam die Gedanke, dass die beiden(Sphynx&Pyramide) vor 2 Jahren fertig gebaut worden seien. Ich sah nochmals zur Pyramide. Sie war ganz im Weiss. Ganz oben, und durch die Ausgänge (heutige Schachten/Gartenbrink), wie goldene Punkte, glänzte ganz stark. Das hat meine Aufmerksamkeit sofort gefesselt. Es war sehr schön. Ich blickte den Raum zwischen dem Sphynx und die Pyramide. Ich *sah/wusste*, dass dort noch eine, sehr kleine, mit der Spitze nach unten, noch eine gab. Sie war unter die Erde *versteckt*, weil dort war das WISSEN. Ich fühlte mich sicher und zufrieden. Ich weiss, ich bin die Tochter einem Derwisch, und ich bin Meisterin in Telephatie und Mer-ka-ba(inkl. Teleportation).

Während ich das erlebt habe, TH hat weiter geredet über irgendwas, total anderes (hab nur mit halben Ohr zugehört). Dann hab ich doch ihm gehört wie er sagte, ich soll mich jetzt 1 jahr vor meinem Tod versetzen. Komisch, das hat gefunzt: Ich sah, wie dieser Frau im Schoss von einem Mann lag. Sie ist jetzt 62(4?) Jahre alt. Ich fühle sehr stark wie ich diesem Mann liebe. Irgendwann, früher, musste mich entscheiden: Liebe oder die Fähigkeiten. Damals hatte mich für die Liebe entschieden. Und so, ich bin in seiner Schoss, und denke darüber (die Entscheidung) und schwöre mir, dass ich auch im nächste Leben so entscheiden werde. Für Immer und Ewig!Ende!

Hmm...zunächst war ich versucht es sofort ins Forum zu schreiben. Nach einige Überlegungen, hab ich nur aus einem Grund getan: eine sehr nützliche Feedback. Das Erlebte hab ich nur geschrieben, weil einige hier lesen sowas gerne, aber ich selber bin nicht geneigt darüber zu deuten/diskutieren. Es geht mir nicht um das. Ich glaub, ich hab genug vom Schreiben ;)

HG Mirella


Quelle: Rückmeldung über "Erfahre deine früheren Leben" von Trutz Hardo

zurück zum Index nach oben