lunaris - 02. Dezember 2002

kindheitserinnerungen...

beim durchstöbern des ressorts ist mir gerade wieder etwas eingefallen, das ich nicht ganz zuordnen kann. ich weiß nicht wann das angefangen hat, ich würde schätzen mit 7 oder 8 jahren, da habe ich ein paar mal sehr intensiv immer den selben traum gehabt. mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr ganz siche, ob es ein traum war. es kam mir viel zu real vor. ich liege im bett. ich sehe einen silbernen schlüssel. ich will hin. ich brauche ihn, weiß aber nicht wieso. dann bleibt mir die luft weg. ich drohe zu ersticken, als würde ich unter wasser gedrückt werden. panik... plötzlich ist alles wieder normal. ich liege schweißgebadet im bett. habe das gefühle, alles gerade bewusst erlebt zu haben... früher habe ich gedacht, ich hätte geträumt. jetzt bin ich mir da aber gar nicht mehr sicher.... keine ahnung ob das hier reinpasst, aber vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein.


Quelle: kindheitserinnerungen...

zurück zum Index nach oben