Aurelius - 29. Juli 2002

Ich verzweifel noch

Ich hab einmal in Buch von Astrlreisen gelesen und je länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bekam ich das Bewusstsein, dass ich solche OBEs selbst schonmal hatte. Als ich so 12 Jahre alt war. Ich kann mich zwar nur an zwei austritte erinnern (ich zumindest, das es welche waren, da sie genau so waren, wie andere hier in ihren OBE Berichten beschrieben haben) Dahmals ist es mir immer beim Mittagsschlaf passiert, also wenn man irgendwie müde ist und sich mal so um 14:00 aufs Sofa packt um ein wenig zu schlafen. Einaml war es auf meinem Bett, ich erinnere mich eigentlich nur noch daran, dass ich Plötzlich unter der Decke schwebte, und alles sehen konnte, ich hatte dahmals ja keine Ahnung von OBEs, geschweige denn, dass es sie überhaupt gibt. Das kam mir vor wie vielleicht 5 Minuten, meine Eltern meinen zum mir, du hast aber lange geschlafen, als ich auf die Uhr schaute, waren bereits 1 1/2 Stunden vergangen.

Einzweites mal, war in unserem neuen haus, wir wohnten vielleicht erst 3 Wochen dort. Auch wieder zum Schlafen hingelegt. Aufeinmal konnte ich schweben, ich schwebte über meinen kleiderschrank und begutachtete die Mein Zimmer von Oben, ich hatte etwas Angst, da es von dort Oben unglaublich Tief aussah, alles war riesig gross, aber es war genau mein Zimmer. Ich erinnere micht, ich hatte zu dem Zeitpunkt wie auch heute ein Aquarium in meinem Zimmer, ich war also oben auf dem Kleider schrank und die Fische schwammen, schwebten durch die Luft. Ich sah zwar die Fische im Aquarium aber da waren auch noch andere, viel mehr, die einfach so durch Zimmer durch die Luft schwebten, dann bin ich leider aufgewacht.

Ein anderes Mal, das war, kurz bevor ich angefangen hab mit OBEs zu beschäftigen, da lag ich nachts in meinem Bett und ich wusste, das ich die Augen geschlosen hatte, ich konnte aber trotzdem alles sehen, menen Wecker, meinen Schreibtisch einfdach alles, obwohl es stockdunkel war. Wo ich so gerade darüber nachdenke, hb ich sogar, als ich auf meinen Schreibtisch geschaut hab mich nicht bewegt, ich hab eigentlich nur meinen Kopf gedreht. Pysikalisch also völlig unmöglich, da ich, wenn ich normal in meinem Bett liege garnicht durch einfaches Kopfdrehen auf meine Schreibtisch gucken kann sondern höchstens von unten auf die Tischplatte.

Naja, und dann hab ich halt angefangen mich mit OBEs zu beschäftigen, und genau hier ist das Problem. Ich hab aus der OBE-Yahoo Group die "CompuServe Astral Projection Class by Don DeGracia, 1994" Texte runter geladen. Da steht, dass man für OBEs eint Talent haben muss, so wie andere in der Pysischen Welt z.B das Talent haben ein Musikinstrument spielen zu können. Diese Erlebnisse haben mir gezeigt, dass ich eigentlich OBEs schaffen kann, ich pack es aber einfach nicht, sie willentlich herbei zu führen. Gibt es da irgentwelche Tipss, die ihr mir geben könnt? Irgendetwas das man besser nicht tuen sollte? Etwas, was dabei hilft? Ich hab es auch schonmal mit dem Stundenlang wach bleiben versucht, hat nicht geklappt. Ich bin ect schon irgendwie am verzweifeln, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Ich hab es auch schonmal geschafft, da zu liegen, komische Farben zu sehen und dann plötzlich kam ein immer lauter werdendendes Pfeifen, dann bin jedoch wider Wach geworden. Ich schätze mal, ich hab mich dann zu sehr von dem Pfeifen ablenken lassen.

naja, das ist jetzt ne gute Menge Text, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie Helfen oder ein paar Tipps geben.


Quelle: Ich verzweifel noch

zurück zum Index nach oben