Nexcalibur - 15. Januar 2002

erlebnis eines kleinen jungen =)

moin

mir ist mal wieder eingefallen, was mir als noch ganz klein war, passiert ist (nichts aufregendes, aber für ein kleines kind schon!)

also, ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich war, aufjeden habe ich geschlafen, bin aufgewacht und fühlte mich allein, hatte angst! da dachte ich mir, sozusagen, wenn du heulst, dann kommt jmd. und tröstet dich, das hab ich dann auch gemacht, ziemlich lange, erfolglos, also bin ich aus meinem bett und zur tür hin. die tür war vollgestellt von irgendwelchen sachen, weiß nich mehr genau was das war, halt alle möglichen sachen, standen vor der tür und versperrten mir den weg, ich kam nicht raus, hab wieder angefangen zu heulen, sodass wirklich jemdand kam. der, der da vor der tür stand(hab keine ahnung wer das war) kam aber nich rein. er klopfte (soweit ich weiß) und redete mit mir, kam aber auch nich durch. dann reißt die szenerie bei mir und ich wache in meinem bett auf. meine damals noch mich beschützenden stofftiere hatte ich wie die gitter meines kürzlich abgebauten kinderbettes angeordnet, rings um mein bett.aber hier und da fehlte mal eins mal zwei, die hab ich damals auch nie wiedergefunden, ich weiß nich wo die hin waren/sind, ich weiß aber, dass ich die vorher hatte!!!

naja, ich wollte das nur mal hier loswerden, ist das erste mal das ich das überhaupt erzähl, weil ich das eigentlich schon wieder vergessen hatte! war also nur ma so nebenbei, nich wichtich!!

seeya, Nex


Quelle: erlebnis eines kleinen jungen =)

flash - 15. Januar 2002

Re: erlebnis eines kleinen mädchens :-)

Als Antwort auf: erlebnis eines kleinen jungen =) geschrieben von Nexcalibur am 15. Januar 2002 18:59:41:

hi nex,

ich finde deine geschichte sehr schön und inspirierend. denn als ich deine zeilen las, fiel mir eine geschichte ein - eigendlich sind es zwei.

ich schreibe aber erst einmal eine geschichte hier auf. ich muss wohl so ein halbes jahr alt gewesen sein. ich kann mein alter und die zeit als es passierte, deswegen so gut rekonstruieren, da meine mutter und ich bis zu meinem 6. lebensmonat bei meinen grosseltern lebten.

es war später nachmittag und meine grossmutter hatte mich in der küche auf den tisch gelegt . da lag ich nun und es störte mich, dass ich den raum nicht sehen konnte und dass ich mich kaum bewegen konnte.

meine grossmutter verliess für einen augenblick die küche. wie ich es anstellte weiss ich nicht mehr, schaffte es aber meinen körper zu verlassen und schwebte so gemütlich und glücklich durch die küche. ich sah mir alles genaustens an und schwebte dann zum fenster. ich sah raus und sah in den sternenhimmel und dachte "wenn du eines tages einmal angst hast dann musst du nur die sterne rufen".....

meine grossmutter war indes wieder in die küche gekommen. so beeilte ich mich ein wenig und schwebte zurück in meinen körper. :-)

einige jahre später erzählte ich meiner grossmutter diese geschichte, doch sie glaubte mir nicht und schüttelte nur mit dem kopf. als ich ihr die küche beschrieb, wie sie ausgesehen hat, sah sie mich entsetzt an und meinte nur "das ist unmöglich"....

alles liebe flash


Quelle: Re: erlebnis eines kleinen mädchens :-)

zurück zum Index nach oben