trinity - 19. Juni 2002

!! vor etwas länger als einem jahr !!

hi ho ihrs

Die Anfänge! Geschrieben mir vor einem Jahr am 11.06.01 an Alfred b.

Seit ich 1977 mit ungefähr fünf Jahren meine aller erste OBE hatte an die ich mich erinnern kann, interessiere ich mich sehr für parapsychologische Phänomene.

Ich bin im Heim aufgewachsen und konnte dort mit niemanden außer mit meiner Schwester darüber reden. Ich erzähl jetzt mal was sich damals zugetragen hat. Meine beiden Schwerstern (beide jünger) und ich waren zu diesem Zeitpunkt alleine zu Hause. Unsere Mutter war beim Einkaufen und der Vater bei der Arbeit. Da bekam meine um 1 Jahr jüngere Schwester ein Päckchen Streichhölzer in die Hände, und sie musste ganz logisch die Dinger auch ausprobieren. Was natürlich voll daneben ging, sie verbrannte sich die Finger! Und warf das Streichholz vor Schreck einfach auf eine Schaumstoffmatte? Auf jeden Fall fing die Matte ziemlich schnell Feuer. Am Anfang war das dann ja auch ganz witzig, aber als das Feuer immer größer und heißer wurde war mir doch ganz mulmig. Ich bin auf ein Sofa gestiegen und habe die Fenster aufgerissen. Zum einen war das dumm (das Feuer brannte noch viel besser hatte ja wieder genug Sauerstoff, das weiß ich HEUTE damals allerdings noch nicht. Ich hatte ja immer wieder gesehen, dass die Eltern die Kerzen ausbliesen) und auf der anderen Seite rette dieser Einfall mit ziemlicher Sicherheit unser Leben. Kurze Zeit später zogen wir uns immer weiter zurück bis wir nicht mehr weiter konnten. Dort verließ mich mein Bewusstein.

Keine Ahnung wie lange es gedauert hat bis die Feuerwehr anrückte. Auf jeden Fall ging ich hinter einem Feuerwehrmann die Treppe zum Erdgeschoss herunter, dort war ein kleiner Innenhof in dem eine Decke oder ähnliches ausgebreitet lag. Dort befanden sich auch meine Schwestern, der Feuerwehrmann hatte auch eine Person auf den Armen nach unten getragen. Als ich näher kam sah ich, dass diese Person ich war. Aber irgendwie beunruhigte mich diese Tatsache überhaupt nicht. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann bereue ich, dass ich in dieser Zeit nichts unternommen hatte. Ich habe das Gefühl etwas sehr mystisches erlebt zu haben. Seit ungefähr 10 Wochen informiere ich mich genauer über solche Ereignisse, dadurch bin ich auch auf Ihre Sites gestoßen. Ein großer Wunsch von mir ist dieses Erlebnis zu wiederholen, aber ohne die Gefahr des allzu nahen Todes. Mein Problem: ich schaffs einfach nicht mein Bewusstsein soweit zu verschieben, dass mir eine Ablösung gelingen würde. Ich probiers einfach weiter.

Wenn ich jetzt schon dabei bin kann ich ja noch ein paar andere Dinge die mir passieren schildern. Ich habe Epilepsie und war deswegen auf Therapie. In dieser Zeit ist auch einiges passiert. Wir sitzen beim Frühstück und plötzlich klingelt das Telefon. Ich sagte zum Zivildienstleistenden der neben mir saß, dass das Basti (auch ein Zivi) sein und er Grippe habe und die ganze Woche im Bett bleiben müsse. Der schaute mich nur komisch an und meinte, dass Basti wahrscheinlich nur später käme. Kurze Zeit später kam der Einrichtungsleiter vom telefonieren zurück und sagte, dass Basti die Grippe hätte und diese Woche nicht kommen könne! Irgendwie war ich dann doch etwas irritiert, denn ich habe das eigentlich nur so gesagt ohne mir irgendwas dabei zu denken.

Nachts wache ich öfter auf kann mich nicht bewegen und habe das Gefühl ich bin nicht alleine, da ist noch jemand wach steht an meinem Bett und beobachtet mich. Oder ab und zu höre ich auch jemanden reden. Und ich weiß genau, dass da niemand ist. Kurz vor dem Einschlafen fahr ich auf einmal hoch weil ich mich heftig erschrocken habe und das passiert nicht nur einmal wenn ich nämlich wieder an der Schwelle zum Schlaf bin schreck ich wieder hoch. Das ist wie wenn etwas reißen würde ziemlich laut und mit einem heftigen Ruck. Das ist wirklich körperlich zu spüren. Ich muss noch dazu sagen, dass ich seit ungefähr 2 Wochen meditiere und seit dieser Zeit häufen sich solche Vorfälle. *kicher* ist jez schon was länger! Ist das ein Resultat auf meine Versuche außerkörperlich zu werden? Wenn Sie mir schreiben und Ihre Meinung dazu äußern würden, wäre das mir eine Hilfe, ich traue mich nicht mit anderen darüber zu unterhalten, sonst denken die noch ich bekomme eine Psychose von wegen Stimmen hören und so...

Möge die Macht mit Ihnen sein!

ganz lieben gruß
trinity damals noch angie


Quelle: !! vor etwas länger als einem jahr !!
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben